Johanniskreuz, im oktober?!
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Boxer Markus
Kommt genau richtig die Frage.2TOlli hat geschrieben:..
wie sieht es eigentlich dieses Wochenende oder ..
Wetter ist zwar kühl aber sonnig gemeldet.
Deshalb hat sich kommendes WE hoher Besuch aus dem Rheinland angekündigt

So haben wir vor am kommenden Samstag, 29.10.2011, eine Runde durchs lothringische zu drehen. Ganz grob ungefähr diese Route: KLICK
Losgefahren wird erst nach Mittag. Uhrzeit legen wir fest wenn Rüdi..der macht das...die Route geplant hat.
Ich kümmere mich mal ums Essen. Denn ab 20:00 Uhr wollen wir uns beim Franzosen Flammkuchen und Rouge Ordinaire gönnen.
Entsprechend braucht Ihr natürlich eine Übernachtung. Einfach im I-Net nachschauen oder mir bescheid sagen; dann kann ich behilflich sein.
Da ich einen Tisch fürs Essen bestellen muss, brauche ich die Info wer alles zum Essen mitkommt.
Also wer mitfahren möchte schreibt mir eine PN oder besser e-Mail, damit ich die Infos zum Treffpunkt usw. durchgeben kann. Dabei bitte gleich bescheid sagen ob und mit wieviel Personen Ihr zum Essen bleibt. Dass Ihr Flammkuchen esst setze ich dabei mal vorraus.
Bitte bis Donnerstag wegen der Tischreservierung bescheid sagen.
Fragen ?
Gruß
Anderl
EDIT: wer nur Abends mit der Dose zum Essen kommen möchte ist natürlich auch willkommen.
Nochmal ein EDIT: wer mit dem Falschtakter kommt wird weder gesteinigt noch bekommt das Mopped angezündet. Ich verspreche die Bilder davon hier auch nicht zu zeigen

Kurzfristig warens dann doch noch ein paar Leute weniger; Schwund und Ausfälle gibts halt immer. Aber es war dennoch lustig und vor allem nicht kalt.
Und alle mit 2-Takter (der schönste davon ist leider hinter dem Milka-Bus versteckt.)
Schee isses in der Palz:

Quasi ein 3-Länder-Treffen: NRW, RLP und Saarland

Mehr Bildas gibts nicht. Wir waren ja fahren
Ciao
Anderl
Und alle mit 2-Takter (der schönste davon ist leider hinter dem Milka-Bus versteckt.)
Schee isses in der Palz:

Quasi ein 3-Länder-Treffen: NRW, RLP und Saarland

Mehr Bildas gibts nicht. Wir waren ja fahren

Ciao
Anderl
Ja es war ein schöner Kurzbesuch in der Palz. Eine gemeinsame Ausfahrt
nur unter Zweitaktern. Dem Rüdi seine RD rennt unglaublich, davon konnten sich alle überzeugen.
Die Strassen waren in den Kurven oft noch feucht und da kamm es dann zu diesen bekannten "uiuiui" Erlebnissen.
Die BT45 können mehr als meine Unterhose, ja ich weiss es aber was soll
man machen.
Lecker Apfelkuchen bei den Franzosen und weiter ging es in die tiefstehende Abendsonne mit blauem Nebel davor.
Sollten wir auf jeden Fall wiederholen.
Gruss Wiba
nur unter Zweitaktern. Dem Rüdi seine RD rennt unglaublich, davon konnten sich alle überzeugen.
Die Strassen waren in den Kurven oft noch feucht und da kamm es dann zu diesen bekannten "uiuiui" Erlebnissen.

Die BT45 können mehr als meine Unterhose, ja ich weiss es aber was soll
man machen.

Lecker Apfelkuchen bei den Franzosen und weiter ging es in die tiefstehende Abendsonne mit blauem Nebel davor.
Sollten wir auf jeden Fall wiederholen.
Gruss Wiba
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]