Hallo,
<BR>
<BR>nochmals die Frage ob man ein ein zu größes unteres pleuellagerspiel hören kann?
<BR>Wie anfällig ist der 250ccm Motor im allgemeinen für Lagerschäden, im Vergleich zur 4L0?
<BR>
<BR>Würde mich über eine Antwort freuen.
<BR>
<BR>Rocco
Frage zu Pleuellager bei 4L1?????
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Danke Heiner,
<BR>
<BR>guter Tip!
<BR>hab noch ein paar Fragen:
<BR>1.Was ist so schlimm an den hier im Forum erwähnten Macken im Polrad. Die Macken an sich oder die Rissbildung, die dann zur Unwucht führt?
<BR>2. In welcher Position sollten bei der 4L1 (38) PS die düsennadeln Hängen? und wie weit muss die Co-schraube geöffnet werden? orginal yamaha angaben befolgen??
<BR>
<BR>Vielen Dank
<BR>
<BR>rocco
<BR>
<BR>guter Tip!
<BR>hab noch ein paar Fragen:
<BR>1.Was ist so schlimm an den hier im Forum erwähnten Macken im Polrad. Die Macken an sich oder die Rissbildung, die dann zur Unwucht führt?
<BR>2. In welcher Position sollten bei der 4L1 (38) PS die düsennadeln Hängen? und wie weit muss die Co-schraube geöffnet werden? orginal yamaha angaben befolgen??
<BR>
<BR>Vielen Dank
<BR>
<BR>rocco
ein leidiges thema...
<BR>
<BR>sind die polraeder der 1ww auch so empfindlich?
<BR>unwissenderweise bin ich mit meinem polrad auch mal so verfahren. habe mir zwar schon ein neues gebrauchtes gekauft, aber das hat natuerlich, trotz gegenteiliger zusicherungen des verkaeufers, genau die gleichen macken... auch eine moeglichkeit seinen schrott fuer teures geld loszuwerden.
<BR>
<BR>wuerdest du so eine polrad ueberpruefung/reparatur noch mal durchfuehren?
<BR>
<BR>sind die polraeder der 1ww auch so empfindlich?
<BR>unwissenderweise bin ich mit meinem polrad auch mal so verfahren. habe mir zwar schon ein neues gebrauchtes gekauft, aber das hat natuerlich, trotz gegenteiliger zusicherungen des verkaeufers, genau die gleichen macken... auch eine moeglichkeit seinen schrott fuer teures geld loszuwerden.
<BR>
<BR>wuerdest du so eine polrad ueberpruefung/reparatur noch mal durchfuehren?