Eifel, Niederrhein oder Orbach: Sonntag 23.10.2011
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Eifel, Niederrhein oder Orbach: Sonntag 23.10.2011
Hallo Leute
Hat jemand Lust morgen mit in die Eifel, an den Niederrhein oder zum Gasthaus Orbach ins Bergische zu fahren?
Nicht zu früh, weil verdammt kalt. Außerdem ist bis 10 Uhr MotoGP.
Das schöne Wetter muss man ausnutzen.
Viele Grüße aus MG
Uwe
Hat jemand Lust morgen mit in die Eifel, an den Niederrhein oder zum Gasthaus Orbach ins Bergische zu fahren?
Nicht zu früh, weil verdammt kalt. Außerdem ist bis 10 Uhr MotoGP.
Das schöne Wetter muss man ausnutzen.
Viele Grüße aus MG
Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

-
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Ich bekomme morgen Früh Besuch und wenn ich den verstrahlten RD-Fahrer schnell raus habe, dann könnte ich ab ca. 14 Uhr .
Muss ja keine grosse Runde werden und wir könnten uns an der GMile treffen.
Apropo kalt.....mein Umbau kommt nur noch auf 47° Wassertemperatur. Bin eben noch gedüst. Muss wohl den Kühler mal langsam abkleben
.
Gruß Holli
Muss ja keine grosse Runde werden und wir könnten uns an der GMile treffen.
Apropo kalt.....mein Umbau kommt nur noch auf 47° Wassertemperatur. Bin eben noch gedüst. Muss wohl den Kühler mal langsam abkleben

Gruß Holli

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Hmm ... Green Mile 14:00 wäre ein bischen spät, oder?. So gegen 13:00 in der GM wäre gut. Wir fahren hier so gegen 12:00 los. Sind dann gegen 13:00 in der GM.
@Holli: Vielleicht schaffst Du es ja etwas früher. Sonst schick 'ne SMSe oder bring den Nico mit.
@Alois: Wär das OK?
Gruß Uwe
@Holli: Vielleicht schaffst Du es ja etwas früher. Sonst schick 'ne SMSe oder bring den Nico mit.
@Alois: Wär das OK?
Gruß Uwe

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Hi,
sagt mal bescheid wann ihr euch trefft!!
Montag und Mittwoch Kann ich nicht, ansonsten wäre ich dann auch mal auf nen Kaffee dabei wenn nix dazwischen kommt !!
@Holli
dann könnten wir auch mal wegen der TZR sprechen!
Könntest du sie wirklich bis hier bringen?
Stephan
sagt mal bescheid wann ihr euch trefft!!
Montag und Mittwoch Kann ich nicht, ansonsten wäre ich dann auch mal auf nen Kaffee dabei wenn nix dazwischen kommt !!
@Holli
dann könnten wir auch mal wegen der TZR sprechen!
Könntest du sie wirklich bis hier bringen?
Stephan
selber BJ ´80
Yamaha RD 1WW 1986
Yamaha TRX 850 1997 Umbau
Ducati Monster 900 S ie 2000
BMW GS 1200 Rally 2013
Vespa PX 125 ´06
VW T 4 Multivan 2001 30000km
VW T 6.1 California Beach
Yamaha RD 1WW 1986
Yamaha TRX 850 1997 Umbau
Ducati Monster 900 S ie 2000
BMW GS 1200 Rally 2013
Vespa PX 125 ´06
VW T 4 Multivan 2001 30000km
VW T 6.1 California Beach
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Jau Stephan, das ginge. Ich kenne jemand mit Anhänger.
Schade, heute haste noch gefehlt. Wir haben uns bei mir getroffen (Nico und Uwe) und der "Verstrahlte" konnte mal 1WW und Umbau fahren
.
Ich bin dann noch anschließend mit der CBR ne Tour gefahren aber durch die Dosentreiber mit Sonntag-Energiebummelsparmodus wurde das eher langweilig
.
Gruß Holli
Schade, heute haste noch gefehlt. Wir haben uns bei mir getroffen (Nico und Uwe) und der "Verstrahlte" konnte mal 1WW und Umbau fahren

Ich bin dann noch anschließend mit der CBR ne Tour gefahren aber durch die Dosentreiber mit Sonntag-Energiebummelsparmodus wurde das eher langweilig

Gruß Holli

Nee Nee ... Ich fahr gerne hinter den RD's her, aber ich habe noch eine Eifelrunde gedreht und sonnst wäre mir das zu spät, zu kalt und zu dunkel geworden 
Holli wusste aber Bescheid.
War richtig schön ... aber in den Serpentinen im Wald gibt es oft feuchte Stellen. Ist also sehr mit Vorsicht zu genießen.
Gruß aus MG
Uwe

Holli wusste aber Bescheid.
War richtig schön ... aber in den Serpentinen im Wald gibt es oft feuchte Stellen. Ist also sehr mit Vorsicht zu genießen.
Gruß aus MG
Uwe

achso nadann.. ich war leicht verwundert als ich abgebogen bin und du mit straffem kabel geradeaus gedüst bist^^
vielleicht sieht man sich ja mal wieder wenn unsere moppeds fertig sind..auf einem treffen oder so... könnt auch gerne mal vorbei kommen um den vogelsberg unsicher zu machen
hier im ort gibt es günstige ferienwohnungen
perfekt wäre es natürlich an dem wochenende wo es am schottenring rundgeht
gruß
nico
vielleicht sieht man sich ja mal wieder wenn unsere moppeds fertig sind..auf einem treffen oder so... könnt auch gerne mal vorbei kommen um den vogelsberg unsicher zu machen

gruß
nico