Ja, alles klar. Habe gerade mit Bernhard gesprochen - wir werden ihn abholen und kommen (fahren, nicht das jemand etwas anderes denkt ) dann zusammen.
Wäre doch was für die Ruhrgebietsfraktion, oder?
Andre (Altschrauber)? Hoagie?
Viele Grüße bis morgen aus MG
Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Komm mit dem Roller....fahr früh genug los Christian (armer Kerl möööönsch......) .
Dann bis morgen.....hoffe mein Navi hält auf dem Tank und lässt mich nich im Stich. Die Fahrt ist der reinste Horror .
Vielleicht liest es ja noch der ein oder andere Fahrer aus dem Forum.......ruhig kommen....und keine Berührungsängste . Ich ziehe mal ein gelbes RD Shirt an ( und komme mit Sozia per CBR) .
Meine kommen auch noch .
Hab den Bernhard sooo geil abgeschossen .
Kurzfristig bei fahrbaren Wetter möchte Bernhard aber nochmal da hin (oder zu ihm + Rundfahrt ) ,ich schliesse mich da an. Aber dann ohne "Gepäck" hinten drauf per tu-stroka .
Ja, ich warte auch auf besseres Wetter. Wenn wir dann "oben" rum fahren, können wir mal nach Xanten an den Rhein fahren, da ist es auch immer ganz nett. 2-Stroke geht bei mir ja aus bekannten Gründen noch nicht
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***