VForce3 Adressen

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Geht auch noch, für Wibas 180 habe ich jedenfalls noch nie welche gefunden.
Ich habe meine MIT neuen Ansaugstutzen für 168,- Euro bekommen beim Steve.

Gruss Holli
BildBild
Benutzeravatar
wiba
Beiträge: 2443
Registriert: Mi 22. Mär 2006, 12:09
Wohnort: Pulheim

Beitrag von wiba »

Eine wurde ersteigert und die zweite wurde nach Anfrage zum gleichen Preis dazu gelegt. Mit den Leuten reden oder anschreiben hat immer Vorteile. Die wurden sogar im ori. Karton geliefert.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWNX:IT

Ist ja schon was her, die wurden halt um diesen Preis herum versteigert.
Das Angebot vom Steve bleibt aber unschlagbar günstig.
Mfg wiba
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Bei denen hatte ich auch mal angefragt, weil die ja oft ab 1 Euro anbieten. Ich wollte damals 200 geben und die hatten mich "ausgelacht". Da hattest Du Glück oder sie brauchten Geld.
Ich werde meine aber behalten.

Gruss Holli
BildBild
Benutzeravatar
wiba
Beiträge: 2443
Registriert: Mi 22. Mär 2006, 12:09
Wohnort: Pulheim

Beitrag von wiba »

wer hat die so günstig geschossen? :shock:

http://cgi.ebay.de/Vespa-Lambretta-RD35 ... 2c5a6556a5

Mfg Wiba
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
Benutzeravatar
foximulder
Beiträge: 43
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 15:42
Wohnort: Wien

Beitrag von foximulder »

Trara die Post da....

Habe endlich mein Paket aus Australien vom Steve bekommen!

Inhalt:
2 x VForce3 Membranblocks (inkl. je 4 Membrane)
2 x Ansaugstutzen (modifiziert)
1 x Einbauanleitung

um €180 (inkl. Versand )

Gerald
Das Leben ist zu kurz, um fade Motorräder zu fahren.8-)
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4804
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Hallo!

Ein Freund hat jetzt auch ein Paar beim steve geordert.
Die Mems sind wirklich das Maß der Dinge, sogar mit den 26ern ein wesentlicher Unterschied.
Brauch ich wohl auch...

Gruss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Benutzeravatar
fraenki-dresden
Beiträge: 1241
Registriert: So 30. Mai 2010, 11:07
Wohnort: Bad Dürkheim
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von fraenki-dresden »

Das war ich, der die Membranen so günstig geschossen hat. Die sind jetzt in dem getunten RD250-Zylinder drin.
Bild

Leistungsgewinn war ca. 10% in einem frühen Tuningstadium.

Originalmembran mit Boostbottle, gemessen am Hinterrad
Bild

VForce mit Boostbottle, gemessen am Hinterrad
Bild

An der unruhigen Leistungskurve kann man sehen, dass der Motor bei weitem noch nicht richtig abgestimmt war.

Mit den JL-Auspuffen sieht die Kurve jetzt so aus:
Bild
email: info@rd250tuned.de
http://rd250tuned.de/

RD350LC 4L0 mit YPVS-Block und Banshee-Zylindern
RD 125 '75
Suzuki Bandit GSF 650
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Lass mal die Boostbottle weg,mach das Loch zu und stimm neu ab.
Das gibt spürbar mehr Power ...gerade der Durchzug freut sich :wink: .
Ich habe bei worb5 auch ersteigert etwas über 73 Eur bezahlt....verdienen tun die da lange nix mehr dran.

Gruß Holli
BildBild
Benutzeravatar
fraenki-dresden
Beiträge: 1241
Registriert: So 30. Mai 2010, 11:07
Wohnort: Bad Dürkheim
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von fraenki-dresden »

Hallo Holli,
bei der 250ger habe ich mit Verbindungsröhrchen deutlichen Fraftzuwachs im unteren Bereich.

Heute sind übrigens wieder zwei VForce bei Ebay drin.
http://www.ebay.de/itm/Vespa-Lambretta- ... 2eb865d497
email: info@rd250tuned.de
http://rd250tuned.de/

RD350LC 4L0 mit YPVS-Block und Banshee-Zylindern
RD 125 '75
Suzuki Bandit GSF 650
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Ohne Rohr muss man die Gaser schon mit etwas Arbeit anders abstimmen.....wenn das dann erledigt ist , geht die Fuhre besser als vorher.

Gruß Holli
BildBild
Antworten