VForce3 Adressen
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- Beiträge: 17717
- Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
- Wohnort: Frechen
- Kontaktdaten:
Eine wurde ersteigert und die zweite wurde nach Anfrage zum gleichen Preis dazu gelegt. Mit den Leuten reden oder anschreiben hat immer Vorteile. Die wurden sogar im ori. Karton geliefert.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWNX:IT
Ist ja schon was her, die wurden halt um diesen Preis herum versteigert.
Das Angebot vom Steve bleibt aber unschlagbar günstig.
Mfg wiba
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWNX:IT
Ist ja schon was her, die wurden halt um diesen Preis herum versteigert.
Das Angebot vom Steve bleibt aber unschlagbar günstig.
Mfg wiba
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- Beiträge: 17717
- Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
- Wohnort: Frechen
- Kontaktdaten:
- foximulder
- Beiträge: 43
- Registriert: Sa 24. Okt 2009, 15:42
- Wohnort: Wien
-
- Beiträge: 4804
- Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
- Wohnort: /Stmk./Österr.
- fraenki-dresden
- Beiträge: 1241
- Registriert: So 30. Mai 2010, 11:07
- Wohnort: Bad Dürkheim
- Kontaktdaten:
Das war ich, der die Membranen so günstig geschossen hat. Die sind jetzt in dem getunten RD250-Zylinder drin.

Leistungsgewinn war ca. 10% in einem frühen Tuningstadium.
Originalmembran mit Boostbottle, gemessen am Hinterrad

VForce mit Boostbottle, gemessen am Hinterrad

An der unruhigen Leistungskurve kann man sehen, dass der Motor bei weitem noch nicht richtig abgestimmt war.
Mit den JL-Auspuffen sieht die Kurve jetzt so aus:


Leistungsgewinn war ca. 10% in einem frühen Tuningstadium.
Originalmembran mit Boostbottle, gemessen am Hinterrad

VForce mit Boostbottle, gemessen am Hinterrad

An der unruhigen Leistungskurve kann man sehen, dass der Motor bei weitem noch nicht richtig abgestimmt war.
Mit den JL-Auspuffen sieht die Kurve jetzt so aus:

email: info@rd250tuned.de
http://rd250tuned.de/
RD350LC 4L0 mit YPVS-Block und Banshee-Zylindern
RD 125 '75
Suzuki Bandit GSF 650
http://rd250tuned.de/
RD350LC 4L0 mit YPVS-Block und Banshee-Zylindern
RD 125 '75
Suzuki Bandit GSF 650
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- Beiträge: 17717
- Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
- Wohnort: Frechen
- Kontaktdaten:
- fraenki-dresden
- Beiträge: 1241
- Registriert: So 30. Mai 2010, 11:07
- Wohnort: Bad Dürkheim
- Kontaktdaten:
Hallo Holli,
bei der 250ger habe ich mit Verbindungsröhrchen deutlichen Fraftzuwachs im unteren Bereich.
Heute sind übrigens wieder zwei VForce bei Ebay drin.
http://www.ebay.de/itm/Vespa-Lambretta- ... 2eb865d497
bei der 250ger habe ich mit Verbindungsröhrchen deutlichen Fraftzuwachs im unteren Bereich.
Heute sind übrigens wieder zwei VForce bei Ebay drin.
http://www.ebay.de/itm/Vespa-Lambretta- ... 2eb865d497
email: info@rd250tuned.de
http://rd250tuned.de/
RD350LC 4L0 mit YPVS-Block und Banshee-Zylindern
RD 125 '75
Suzuki Bandit GSF 650
http://rd250tuned.de/
RD350LC 4L0 mit YPVS-Block und Banshee-Zylindern
RD 125 '75
Suzuki Bandit GSF 650
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- Beiträge: 17717
- Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
- Wohnort: Frechen
- Kontaktdaten: