20% auf Wilbers Federbeine & Gabelfedern
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Passen die Gabelfedern auch bei der 31k Gabel Bj. 84 (also alte Gabel)???
http://www.zietech.de/motorrad-teile/fa ... /a-408885/
lt. Wilbers beträgt die Länge 520 mm und der Außendurchmesser wäre 26,7 mm.
Grüße Fabian
http://www.zietech.de/motorrad-teile/fa ... /a-408885/
lt. Wilbers beträgt die Länge 520 mm und der Außendurchmesser wäre 26,7 mm.
Grüße Fabian
-
Danke für die Antworten!
@ sispeed: du hast die Frage nicht falsch verstanden. Es ist folgendermaßen:
Ich hatte mir zunächst die Wirth Federn bestellt. Ebenfalls für die RD 350 YPVS Bj. 83-84. Diese waren allerdings 540mm lag und somit nicht für die 31k geeignet. Zietech bezeiht sich in diesem Fall auf die Angaben vom Wirth.
Nun will mir Zietech die Federn gegen Wilbers Federn ersätzen/tauschen.
Laut RD Handbuch haben die Federn eine Länge von 506mm. Wollte mich daher ersteinmal im Forum umhören, bevor ich die Wilbers Federn bestätige und denn auch wieder zurückschicken muss....
Was das Zurückschicken angeht, haben sie mir bei Zietech zugesagt,dass sie einen Rücksendeschein mitschicken, sodas keine Kosten für mich entstehen!!Muss aber auch sagen, dass ich vom Kundenservice bisher nicht so angetan bin.
Grüße Fabian
@ sispeed: du hast die Frage nicht falsch verstanden. Es ist folgendermaßen:
Ich hatte mir zunächst die Wirth Federn bestellt. Ebenfalls für die RD 350 YPVS Bj. 83-84. Diese waren allerdings 540mm lag und somit nicht für die 31k geeignet. Zietech bezeiht sich in diesem Fall auf die Angaben vom Wirth.
Nun will mir Zietech die Federn gegen Wilbers Federn ersätzen/tauschen.
Laut RD Handbuch haben die Federn eine Länge von 506mm. Wollte mich daher ersteinmal im Forum umhören, bevor ich die Wilbers Federn bestätige und denn auch wieder zurückschicken muss....
Was das Zurückschicken angeht, haben sie mir bei Zietech zugesagt,dass sie einen Rücksendeschein mitschicken, sodas keine Kosten für mich entstehen!!Muss aber auch sagen, dass ich vom Kundenservice bisher nicht so angetan bin.
Grüße Fabian
-