Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
15.10.11 Oldtimer und Gespanntreffen Solitude in Stuttgart
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Boxer Markus

15.10.11 Oldtimer und Gespanntreffen Solitude in Stuttgart
Gruß BoxerMarkus
- Boxer Markus

Dort habe ich vor (ichweißnichtmehrvor wieviel) jahren den Florian getroffen.
Wenns an dem Tag nicht pisst werden wir uns sehen.
Gruß Werner
PS. Heute war ich in Hockenheim und habe prompt ein bekanntes Gesicht gesehen! (Nicht das erste, aber ein wichtiges) -Mir stintks ein wenig, dass ich mir mit dem Namen nicht sicher bin, tippe aber auf Günni?????
Ich meine den weitgereisten RD Fahrer aus Frankental, dessen Fotoalben von Motorradtouren zu Rennen auf der Insel (GB) ich eigentlich bei Helmuts Treffen immer leicht neidisch anschaue.
Bitte helft mir mit der Zuordnung (am liebsten -für mein Ego- wäre es mir, wenn ich dem Gesicht den richtigen Namen zugeordnet hätte)
Wenns an dem Tag nicht pisst werden wir uns sehen.
Gruß Werner
PS. Heute war ich in Hockenheim und habe prompt ein bekanntes Gesicht gesehen! (Nicht das erste, aber ein wichtiges) -Mir stintks ein wenig, dass ich mir mit dem Namen nicht sicher bin, tippe aber auf Günni?????
Ich meine den weitgereisten RD Fahrer aus Frankental, dessen Fotoalben von Motorradtouren zu Rennen auf der Insel (GB) ich eigentlich bei Helmuts Treffen immer leicht neidisch anschaue.
Bitte helft mir mit der Zuordnung (am liebsten -für mein Ego- wäre es mir, wenn ich dem Gesicht den richtigen Namen zugeordnet hätte)
- Boxer Markus

- Boxer Markus