Hallo Leute
Bekomme jetzt schon zum driten Mal in der letzten Woche irgendwelche merkwürdigen Danksagungen direkt ungefiltert auf meine E-Mailadresse... so in der Art: " danke für die CDI Tipps", oder:" Danke meine RD 250 läuft wieder prima" usw. Habe die Mails nicht geöffnet, da sie auch nichts mit meinen PN Nachrichten zu tun hat.
Weiß da jemand was das los ist oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß Max
Merkwürdige E-Mails
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Merkwürdige E-Mails
Zuletzt geändert von Max am Sa 17. Sep 2011, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, ich habe eine Suchanfrage über den Mail-Verteiler geschickt.
Der Matthias, für den ich gefragt hatte, hat direkt auf die Verteiler-Adresse geantwortet. Daher bekommst du die Mails dann auch.
Gruß
Rene
Der Matthias, für den ich gefragt hatte, hat direkt auf die Verteiler-Adresse geantwortet. Daher bekommst du die Mails dann auch.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Zum Thema Fahren in Berlin hatte ich auch eine Mail rausgeschickt. Liest du deine Mails nicht?
Bis jetzt sind noch keine Antworten darauf gekommen.
Und nein, ich habe keine fahrbereite RD. Aber mein Zeitmanagement verändert sich gerade. Ich habe also wirklich Hoffnung fürs nächste Jahr.
Gruß
Rene
Bis jetzt sind noch keine Antworten darauf gekommen.
Und nein, ich habe keine fahrbereite RD. Aber mein Zeitmanagement verändert sich gerade. Ich habe also wirklich Hoffnung fürs nächste Jahr.
Gruß
Rene
moin
Ach so, wenn dich das Dankeschön stört, dann sieh doch mal hier rein:
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=18767
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=18767
moin
Hallo Rene
Jetzt komm mir doch nicht so Alterchen... dafür kennen wir uns doch ein bisschen oder... habe überhaupt nichts dagegen anderen Leuten zu helfen wenn ich kann, aber ich öffne halt keine Mails wenn ich nicht weiß von wem das kommt. Deine habe ich auch nicht geöffnet wenn da nur steht "Rene Hilfe" Weiß ich wieviel Rene`s es gibt hättest du dich mit STvonix und RD Forum gemeldet wäre es eindeutig gewesen.
Ich habe soviel Ahnung vom Computer wie eine Feldmaus vom Wasserbüffel jagen und meiner ist 10 Jahre alt, wenn der abstürzt kommt der nie mehr zu mir zurück. Sorry wenn du mich falsch verstanden hast.
Gruß Max
Jetzt komm mir doch nicht so Alterchen... dafür kennen wir uns doch ein bisschen oder... habe überhaupt nichts dagegen anderen Leuten zu helfen wenn ich kann, aber ich öffne halt keine Mails wenn ich nicht weiß von wem das kommt. Deine habe ich auch nicht geöffnet wenn da nur steht "Rene Hilfe" Weiß ich wieviel Rene`s es gibt hättest du dich mit STvonix und RD Forum gemeldet wäre es eindeutig gewesen.
Ich habe soviel Ahnung vom Computer wie eine Feldmaus vom Wasserbüffel jagen und meiner ist 10 Jahre alt, wenn der abstürzt kommt der nie mehr zu mir zurück. Sorry wenn du mich falsch verstanden hast.
Gruß Max