Gestern war ich unterwegs, als 10 Meter neben meinem Motorradmech an einer Ampel plötzlich nur noch ein Zylinder lieff.... konnte kein Gas mehr geben, sie kam nicht über 1000umin....
Hab mir gedacht wegen dem blöden schnecken-stadtverkehr sei mir eine kerze zugegangen oder so.... ich also gleich rüber zu meinem Mech....
hab dann etwas geplaudert und es zuerst nochmal versucht.. lieff wieder einwandfrei

bin dann ohne probleme ins training gefahren, als ich danach wieder loswollte hats dann wieder gefuxxt... hab dann als sie nur auf einem topf lieff mal an der kerzensteckern gewackelt und auch mal kurze den joke gezogen.... plötzlich gings wieder...
allerdings riechts übel nach benzin wenn sie einzylindert.... futter müsste also da sein

ganz am anfang an dem tag hat sie beim ankicken mal in die ein birne reingeschossen... kein richtiger knall.. einfach so ein *zischhhh*- geräusch...
dass sie nur auf einem pott läuft passiert nur bei niedriger drehzahl... wenn ich sie immer etwas am gas halte ist alles gut.....
cdi oder lima ? oder sonst was ?