So ... gerade zurück. War ja mal ein herrliches Wetterchen. Schade nur, dass es so schnell Dunkel ist. Hat richtig Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Demnächst müssen wir auch mal wieder die 2T-Quote verbessern. Der Hendrik war ganz alleine mit der 350er LC vertreten.......ansonsten nur 4T . Hab mich immer gefreut wenn der vollgas an uns vorbei zog...die Luft roch dann "vertrauter" .
Ich denke auch, das wir in Zukunft nur noch an den Wochenenden düsen können. Im Dunkeln nach Hause ist einfach doof.
@Hendrik: Dafür hast Du aber richtig gut mitgehalten im Rurtal Wie war denn der Weg nach Hause?
@Holli: Ja, Dunkel ist doof.
Ich glaube ich habe gestern einen neuen Rekord für die Heimfahrt aufgestellt 50 Minuten !!
Allerdings hat meine linke Hand am Ende ziemlich geschmerzt und jedes Kuppeln tat richtig weh. Ich glaube ich muss mehr fahren
Das WE ist ja bei mir schon verplant. Hoffentlich werden die nächsten Wochenende schöner, dann müssen wir das wiederholen. Allerdings wird dann wohl schon ziemlich viel ekliges Laub auf der Strasse unterwegs sein.
Gruß aus MG
Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
och ging eig... beim hochschalten einfach hoch genug drehen...
und beim runterschaten in tiefer drehzal... ging super
hatte nur schiss vor einer ampel oder kreuzung, da hab ich dan schon immer 100m vorher die passende lücke angepeilt