Servus - TV
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Boxer Markus
- Boxer Markus
- RDThorsten
Ja, Thorsten. Ich habs mir gegen 18:00 Uhr noch angeschaut und wollte gegen 22:00 Uhr beide Teile runterladen. Da ging es schon nicht mehr 
Anscheinend hat der Gute irgendwelche Fußballspiele hochgeladen, denn sonst hätte die DFL keine Urheberrechtsverletzung anzeigen können.
Gruß Uwe

Anscheinend hat der Gute irgendwelche Fußballspiele hochgeladen, denn sonst hätte die DFL keine Urheberrechtsverletzung anzeigen können.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Ich habe nix getan. Habe sie glücklicherweise auch noch gesehen. Echt schade.
Toni Mang ..."
Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto aufgrund mehrerer Benachrichtigungen von Dritten über eine Urheberrechtsverletzung gekündigt wurde. Zu den Beschwerdeführern gehören:
DFL Deutsche Fußball
DFL Deutsche Fußball
DFL Deutsche Fußball
Toni Mang ..."
Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto aufgrund mehrerer Benachrichtigungen von Dritten über eine Urheberrechtsverletzung gekündigt wurde. Zu den Beschwerdeführern gehören:
DFL Deutsche Fußball
DFL Deutsche Fußball
DFL Deutsche Fußball