Hallo!
Einige Fehler der versch. Limas sind mir ja bekannt.
Nun ist mir an einer 31K heute eine verreckt, die vorgestern abends noch einwandfrei gelaufen ist.
Will sie starten, rein gar nix mehr.
Was mir aufgefallen ist dass sie 2-3x als kalter nicht ansprang u. ich sie beschieben musste.
Ich dachte aber sie sei abgesoffen.
Hatte dann zw. rot/grün keinen Durchgang mehr, andere eingeb. läuft.
Nun kann ich mal gucken ob die 3mm mehr Vorz. spürbar sind da die neue die nicht hat.
Nun ist die Frage inwieweit die Ladespulen der 31er Drahtbruchanfällig sind?
Gruss Sigi
Defekte Lichtmaschine
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Defekte Lichtmaschine
Zuletzt geändert von 2-Takt-Sigi am So 11. Sep 2011, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Hi Sigi, kann da nur von meiner 4L0 berichten: Sie rannte wie Schmidts Katze, ging dann akkruppt aus, als würde man den Killschalter umkippen. Ursache war die kleine eingeschweißte Spule, unten in der LiMa.
(ist das der Zündgeber? ich weiß es nicht). Jedenfalls lags dadran.
Ich würd erstmal den Kabelbaum durchchecken, falls hör u. spürbarZündung das Problem sein sollte. Fehler einkreisen. Irgendwann muß man halt den Fehler soweit umzingelt haben, mit einem Meßgerät, am besten.
Wird schon wieder laufen, das Bike! Gruß, Uwe
(ist das der Zündgeber? ich weiß es nicht). Jedenfalls lags dadran.
Ich würd erstmal den Kabelbaum durchchecken, falls hör u. spürbarZündung das Problem sein sollte. Fehler einkreisen. Irgendwann muß man halt den Fehler soweit umzingelt haben, mit einem Meßgerät, am besten.
Wird schon wieder laufen, das Bike! Gruß, Uwe