Wetter soll gut werden morgen.
Wie sieht es aus mit einem After-Work-Drive?
Treffen Green Mile ab 16:30/17:00?
Gruß aus MG
Uwe
Eifeltruppe: Freitag 2.9.2011 - After-Work-Drive
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Eifeltruppe: Freitag 2.9.2011 - After-Work-Drive
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Verena fühlt sich heute nicht nach Eifel .. wir werden dann also auch nicht fahren 
Nun ... dann putze ich heute mal mein Mopped ... und fahr 'ne kleine Runde hier.
Viele Grüße aus MG
Uwe

Nun ... dann putze ich heute mal mein Mopped ... und fahr 'ne kleine Runde hier.
Viele Grüße aus MG
Uwe

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Ja Holli. Ich hatte das letzte Mal schon ein ganz schlechtes Gewissen als ich so neben Stephans glänzender TRX stand. Nun, ich hatte gestern schon mal vorgearbeitet, heute aber nix gemacht. Draußen in der Sonne war es einfach zu warm. Morgen werde ich nochmal rangehen und ein wenig putzen. Aber neuer Lack im Winter muss schon dringend sein. Da überlege ich ja noch - irgendwie lässt mich der Gedanke der aktuellen Yamaha-MotoGP-Retro-Lackierung nicht los. Die finde ich einfach toll.
Gruß Uwe
PS: Sonntag ist wohl Bahh-Wetter -> MotoGP auf dem Sofa
Gruß Uwe
PS: Sonntag ist wohl Bahh-Wetter -> MotoGP auf dem Sofa