Hallo,
gibt es Interesse noch mal im Sptember oder Oktober ein Freises Training auf dem Harzring zu machen? Ich dachte eigentlich es gäbe dazu schon eine Fred von MK. Habe den aber nicht mehr wiedergefunden. Vielleicht hatte ich auch nur Halluzinationen
Soweit ich das sehe gäbe es am 04.09 ab 12:00 Uhr eine Möglichkeit
und z.B. im Oktober am 02.10 oder 23.10. Wobei mir die Oktober Termine nicht so gut passen würden.
Hätte Lust mein Mopped noch mal zu testen, allerdings ist mir der Weg um da alleine zu fahren wohl zu weit.
Viele Grüße Siggi
Würde gerne Samstag kommen, weiß aber immer noch nicht genau ob ich Samstag Nachmittag schon das Auto mit Anhängerkupplung bekomme.
Ganz Konkret kann ich bis jetzt nur den Sonntag zusagen. Ich arbeite daran
Gruß Siggi
Mensch, da hätte ich schon auch bock! Wetter soll ja auch gut werden. Ab 12Uhr ist ja freies fahren.... Muss mal sehen, von mir aus sind es halt 3 Stunden einfach!
Moin,
5 Uhr Losgefahren und bei Dauerregen nach 150 km abgebrochen und zurück gefahren
Bin jetzt wieder zuhause. Alles Mist.
Erschien mir aber immer noch sinnvoller als die 350 km zuende zu fahren um vor Ort festzustellen das es nicht geht. Falls jemand gefahren ist drücke ich die Daumen das es da nicht so ist wie unterwegs und hier.
Viele Grüße
Siggi
Morgens war es feucht und bewölkt, gegen 11 soger Regen.
Ich abgeladen und mit Spezi nach Hildesheim eine RS125 für's Töchterchen kaufen.
Dort schönster Sonnenschein & 27 Grad
Wär' ich mal bloß zum Ring gefahren .... aber das ist wie mit dem Marneladenbrot, dass immer auf diue Marmeladenseite fällt. Fährst Du im Regen nach Lichtenberg, regnet es dort weiter wie Hulle. Fährst Du im Regen nicht zum Harzring, dann ist dort das schönste Wetter ....
Mist nach der Nachricht von Selly war ich ja mit meiner Entscheidung schon versöhnt
Ok, nächstes mal wird nicht abgebrochen und dann regnets da den ganzen Tag auch
Murphy ist doch überall.
Ich hab mir dafür die armen Schweina am Ring beim Superbike angeschaut.
Boah, war das feucht. Das hat sicher keinen Spaß gemacht.
Gruß Siggi