Eifeltruppe: Sonntag 28.08.2011
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Eifeltruppe: Sonntag 28.08.2011
Hallöchen miteinander ...
laut wetter.com soll es morgen früh trocken sein.
Also lasst uns mal einen neuen Versuch starten.
Vorschlag: 10:00 Uhr Green Mile ...
Gruß aus MG Uwe
PS: Chino (Hendrik) Du bist natürlich herzlich willkommen mit Deiner frisch zugelassenen Elsie.
laut wetter.com soll es morgen früh trocken sein.
Also lasst uns mal einen neuen Versuch starten.
Vorschlag: 10:00 Uhr Green Mile ...
Gruß aus MG Uwe
PS: Chino (Hendrik) Du bist natürlich herzlich willkommen mit Deiner frisch zugelassenen Elsie.
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- IG-Mitglied
war ja wie immer richtig prima gestern ,blieb trotz dicker Wolken ja auch trocken
.
Hendrik seine 4L0 hat ihre erste richtige Ausfahrt auch prima überstanden. Das hat ihm richtig gut getan. Die LC hat TÜV und wird kontinuierlich von ihm weiter gepflegt.
Hendrik....wegen den Vergasern habe ich das hier im Forum gefunden....nur mal schnell kurz gesucht.
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t ... auflistung
Diese Woche soll das Wetter ja besser werden, wer also Lust hat soll einen Termin vorgeben.
Noch Bilder...........
Hendrik´s 4L0

Hendrik und Uwe (Killroy)

Und zwei Gruppenfotos.....

Gruß Holli
war ja wie immer richtig prima gestern ,blieb trotz dicker Wolken ja auch trocken

Hendrik seine 4L0 hat ihre erste richtige Ausfahrt auch prima überstanden. Das hat ihm richtig gut getan. Die LC hat TÜV und wird kontinuierlich von ihm weiter gepflegt.
Hendrik....wegen den Vergasern habe ich das hier im Forum gefunden....nur mal schnell kurz gesucht.
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t ... auflistung
Diese Woche soll das Wetter ja besser werden, wer also Lust hat soll einen Termin vorgeben.
Noch Bilder...........
Hendrik´s 4L0

Hendrik und Uwe (Killroy)

Und zwei Gruppenfotos.....

Gruß Holli

Ja Holli .. war wirklich schön und ich habs gebraucht. Ich war schon auf Entzug.
Es war nicht nur Hendriks 4L0 die ihre erste Ausfahrt hatte, auch Hendrik war eigentlich so richtig das erste mal unterwegs. Und das hat man ihm wirklich nicht angemerkt. Also Hendrik, weiter so ..
Viele Grüße aus MG
Uwe
Es war nicht nur Hendriks 4L0 die ihre erste Ausfahrt hatte, auch Hendrik war eigentlich so richtig das erste mal unterwegs. Und das hat man ihm wirklich nicht angemerkt. Also Hendrik, weiter so ..

Viele Grüße aus MG
Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen

- Holliheitzer
- IG-Mitglied