Hallo
Ich habe soeben den User "Duc-CNCler" entfernt.
Eigentlich wollte ich nur eine Abmahnung schreiben, weil er zum wiederholten Male Rufschädigung an einem Unternehmer betrieben hatte.
In der Zwischenzeit hatte er aber meine Änderung seines Beitrags überschrieben.
Eine solche Respektlosigkeit der Moderation gegenüber dulde ich nicht und führt in solch einem vorbelasteten Fall zur Löschung des Accounts!
Gruß
Rene
ACHTUNG
Ab Mittwoch Abend, dem 22.10.2025, werden wir die Webseite und das Forum auf einen neuen Server portieren und das Update auf die neueste Version einspielen.
Bitte rechnet mit ca. 2-3 Tagen für die Wartungsarbeiten. Wir hoffen aber, dass wir es schneller schaffen. Also habt ein wenig Geduld, falls nicht alles direkt wieder am nächsten Tag funktioniert.
Eure Admins
Ab Mittwoch Abend, dem 22.10.2025, werden wir die Webseite und das Forum auf einen neuen Server portieren und das Update auf die neueste Version einspielen.
Bitte rechnet mit ca. 2-3 Tagen für die Wartungsarbeiten. Wir hoffen aber, dass wir es schneller schaffen. Also habt ein wenig Geduld, falls nicht alles direkt wieder am nächsten Tag funktioniert.
Eure Admins
User entfernt
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
User entfernt
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]