
Die Ursache für den defekten Simmerring war das äußere Kugellager!
Da hat sich ein Teil vom Lager gelöst, wie sich das jetzt nennt, weiß ich jetzt nicht genau, auf jedenfall sind über den Kugeln so halbrunde Abdeckungen drüber, und eine davon ist ausgebrochen und hat sich schön sauber durch die hohe Umdrehungszahl in kleine Späne verwandelt und dadurch den Simmerring saumäßig beleidigt

Der linke Kurbelwellensimmerring und der Simmerring vom Ritzel wurde auch erneuert, hat aber mit dem Schaden nichts zu tun!
Jetzt hab ich den Motor wieder eingebaut, hab aber irgentwie Probleme mit dem Gaszug oder als ob der Motor nicht genug Benzin bekommt.
Sie läuft nicht so richtig wie es sein sollte, am Anfang ging sie immer wieder aus, und als sie dann einigermaßen lief, ging im Stand plötzlich die Drehzahl auf fast 4000 und dann wieder runter bis sie fast ausging.
Wenn ich den Benzinhahn auf PRI stelle, dann läuft sie besser als auf ON, und der Gasgriff läuft auch nicht mehr so leicht wie vorher!
Also irgentwas stimmt da nicht, hab ich vielleicht beim Einbau der Vergaser etwas nicht beachtet oder stimmt was mit dem Gaszug nicht!

Über hilfreiche Tipps wäre ich wirklich sehr sehr dankbar!!!
Viele Grüße und DANKE im voraus!
Franz