Gestern war ich mit der TDR im Kraichgau und im Odenwald unterwegs, Die Tour war richtig spitze!
Wenig Verkehr (vor allem auf den kurvigen Strecken hatte ich Glück und konnte richtig zügig fahren
Gute Idee Werner
hast aber ein ganz schönes Ründchen gedreht.
Das nächste Mal mehr Richtung osten nach Würzburg dann komm ich entgegen.....z.B. in den Odenwald...
Könnte man das irgendwie bei FAQ unterbringen??
Grüsse aus der Garage
Andre
Vespa PK50XL 1995 getauscht gegen Honda CB250 K3
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
Honda VFR RC 46
Suzuki DR 650 RSE Rallyumbau
Hab ich auch schon dran gedacht.
Warten wir mal, ob was zusammen kommt. Wegen einer oder zwei Touren wäre es da sicher noch nicht so gut aufgehoben.
Wichtig ist auch, ob der Thread konsequent beim Thema bleibt.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Hallo BBH,
ich gebe einen Startpunkt und einen Endpunkt ein und ziehe die Linie wie ein Gummiband auf die Strecke die ich fahren will.
(mit dem Mauszeiger auf die Route, linke Maustaste drücken und halten, dann auf gewünschten Wegpunkt ziehen, Maustaste wieder loslassen - fertig).
Mit dem neuen Topic das finde ich gut. Man sollte die Touren dann nach Regionen einordnen können. Wäre schon etwas aufwendig sich die passenden Touren aus dem gesamten Sortiment raus suchen zu müssen.
Ich hatte ja schon mal ein paar für die "Eifeltruppe" gepostet. Wäre also kein Problem diese mit aufzunehmen.
Gruß Uwe aus MG
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Ich bin ja sogar dafür. Aber langsam müsste man auch überlegen, ob man dafür ein anderes Topic "sterben" lässt. Die Liste auf der Startseite ist schon mächtig lang und unübersichtlich. Und mit dem Rennsport ist gerade erst ein neues Topic dazu gekommen.
Nur was könnte dafür weg?
Ich habe dazu mal ein neues Thema eröffnet. Dann können hier weiter Tourenvorschläge gesammelt werden. http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?p=141141#141141
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]