Dann müssen wir dem Alois rechtzeitig Bescheid geben. Der fährt ja meist schon um 8:30 Uhr los. Ich sag ihm dann Bescheid, ob ich fahre.
Viele Grüße Uwe
Eifeltruppe: Sonntag 21.08.2011
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Hier rollen schon die Wolken an. Ich denke ich werde mich jetzt wieder ins Bett legen. Wenn es ums schlechte Wetter geht hat der Wetterbericht meist Recht.
Ich wünsche denjenigen die trotzdem fahren wollen viel Spaß.
Werde Alois anSMSen und Bescheid geben-
Gruß Uwe
Hier rollen schon die Wolken an. Ich denke ich werde mich jetzt wieder ins Bett legen. Wenn es ums schlechte Wetter geht hat der Wetterbericht meist Recht.
Ich wünsche denjenigen die trotzdem fahren wollen viel Spaß.
Werde Alois anSMSen und Bescheid geben-
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

-
Keine Ursache Alois. Hier hat es bis 11:00 geregnet und dann war es übelst hohe Luftfeuchtigkeit. Auf den nächsten Versuch. Es war wirklich Schade, weil ja noch 2 neue Leute mitfahren wollten.
Schönen Restsonntag noch.
Gruß Uwe
Schönen Restsonntag noch.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen

- Holliheitzer
- IG-Mitglied