31K läuft wie Sack Nüsse!Danke an alle!Fall gelöst!
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- RDThorsten
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Ihr haltet mich für bekloppt oder?
Das mit der bohrung ist bekannt,schon klar.
Ich frage weil ich das Plastikteil wo die Züge eingehängt werden abgeschraubt habe.
Da kann man dann nix mehr erkennen ,richtig?
Naja, morgen ist wiedermal probefahrt one servo.
Ich verkünde was war!!
Andre

Das mit der bohrung ist bekannt,schon klar.
Ich frage weil ich das Plastikteil wo die Züge eingehängt werden abgeschraubt habe.
Da kann man dann nix mehr erkennen ,richtig?
Naja, morgen ist wiedermal probefahrt one servo.
Ich verkünde was war!!
Andre
Vespa PK50XL 1995 getauscht gegen Honda CB250 K3
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
Honda VFR RC 46
Suzuki DR 650 RSE Rallyumbau
Honda VFR RC 46
Oh Mann, geht tischlern ....
Klar KANN man das verkehrt aufsetzen, aber Du kannst auch deine Hose verkehrt anziehen (dann ist z.B. das gelbe aussen)
In diesem Fall muss der "Zeiger" mit der Aussparung nach schräg OBEN zeigen.
Und hier drehst Du einfach eine passende SPAX Schraube durch die Aussparung in das Loch (ca. 4-5 mm wenn ich mich nicht irre). Danach ist die Walze erstmal fest.
Ansonsten: Hänger & Ausflug nach WF ...
PS: Servo geht morgen raus - Frauchen ist heute nicht dazu gekommen ...
Klar KANN man das verkehrt aufsetzen, aber Du kannst auch deine Hose verkehrt anziehen (dann ist z.B. das gelbe aussen)
In diesem Fall muss der "Zeiger" mit der Aussparung nach schräg OBEN zeigen.
Und hier drehst Du einfach eine passende SPAX Schraube durch die Aussparung in das Loch (ca. 4-5 mm wenn ich mich nicht irre). Danach ist die Walze erstmal fest.
Ansonsten: Hänger & Ausflug nach WF ...
PS: Servo geht morgen raus - Frauchen ist heute nicht dazu gekommen ...
André, hast du die Walzen etwa nach dem Abnehmen verdreht? Ich zeichne mir übrigens eine Seite der Aufnahme mit der Reissnadel an, entweder oben oder unten.
Jetzt mal nur aus der Erinnerung raus, das müsste bitte nochmal jemand bestätigen:
Wenn die Walze nicht um 180° verdreht ist, müssen die Schraubenköpfe des Walzenverbinders zur Motorseite zeigen. Ich hab's so in Erinnerung, dass ich die Züge aushängen musste, um die Schraubenköppe nach vorne zu drehen.
Gruß
Rene
Jetzt mal nur aus der Erinnerung raus, das müsste bitte nochmal jemand bestätigen:
Wenn die Walze nicht um 180° verdreht ist, müssen die Schraubenköpfe des Walzenverbinders zur Motorseite zeigen. Ich hab's so in Erinnerung, dass ich die Züge aushängen musste, um die Schraubenköppe nach vorne zu drehen.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
So sieht es in der Ruheposition aus. Da steht auch unter dem Staub ne 1 und 2, damit man so den jeweiligen Zug auch unter 1 oder 2 am Zylinder einhängt.
Gruß Holli

Uploaded with ImageShack.us
Gruß Holli

Uploaded with ImageShack.us

- RDThorsten
Holli, er hat die Zuege ausgehængt. Da nuetzenixe wenn er die Position oben sieht. Andre, schraub ne Tuete ab und schau rein und dann mit SPAXX arretieren die der Martin schon schrieb. Was dauert das eigentlich so lang? Komm mal in die Puschen, der "Sommer" ist ja bald vorbei

If it isn`t smokin it`s broken!

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Ich denke es geht um die Position des Servomotors....
.
Aber egal. Die PV- Ansteuerung am Zylinder passt jedenfalls nur in einer Position drauf, da sollte man nichts verdrehen können.
André wird das schon hinbekommen.
Ansonsten fahren wir alle mal nach Fulda und bringen den Laden in auf Vordermann
.
Gruß Holli

Aber egal. Die PV- Ansteuerung am Zylinder passt jedenfalls nur in einer Position drauf, da sollte man nichts verdrehen können.
André wird das schon hinbekommen.
Ansonsten fahren wir alle mal nach Fulda und bringen den Laden in auf Vordermann

Gruß Holli

mann mann red ich suaheli?
Ich habe die walzen verdreht nachdem ich das schwarze plastikscheisding mit dem "Zeiger" dran abgemacht habe!!!
Also wie Thorsten sagt:Puff ab,nachschauen!
Morgen früh hab ich frei!!Ihr versteht?
Also fröhliches schrauben!!
Trotzdem danke,auch Holli für das Bild vom servo.Kann ich auch gebrauchen,denke ich!
Mfg Andre
Aso:Hab heute eine Lima gebraucht und ein Nagelneues Polrad passend zur Lima gekauft!Beides zusammen 125€.Geil,ne!
Polrad ist aus Konkurs von einem Händler!
Ich habe die walzen verdreht nachdem ich das schwarze plastikscheisding mit dem "Zeiger" dran abgemacht habe!!!
Also wie Thorsten sagt:Puff ab,nachschauen!
Morgen früh hab ich frei!!Ihr versteht?
Also fröhliches schrauben!!
Trotzdem danke,auch Holli für das Bild vom servo.Kann ich auch gebrauchen,denke ich!
Mfg Andre
Aso:Hab heute eine Lima gebraucht und ein Nagelneues Polrad passend zur Lima gekauft!Beides zusammen 125€.Geil,ne!

Polrad ist aus Konkurs von einem Händler!
Honda VFR RC 46
Honda VFR RC 46
So, ich hab statt dem Auspuff den Kopf runtergemacht.Da kann man auch wunderbar die walzen einstellen!
Nee, Hauptgrund war mal die Zylinder anzusehen und nach Löcher im Kolben zu schauen.
Sieht aber recht gut aus für 5000km oder so.Müsst ich nachschauen...
Also wieder zusammenbauen.
Was ich in dem Zug machen werde:Polrad mit zündung und vor allem Pickup tauschen,wenn mittwoch kommt.
Endtöpfe neu stopfen,sind fast komplett leer.
Und Servo natürlich vom martin einbauen,vorher testen.
Gibt es noch was ,hat jemand Ideen?
Andre

Nee, Hauptgrund war mal die Zylinder anzusehen und nach Löcher im Kolben zu schauen.
Sieht aber recht gut aus für 5000km oder so.Müsst ich nachschauen...
Also wieder zusammenbauen.
Was ich in dem Zug machen werde:Polrad mit zündung und vor allem Pickup tauschen,wenn mittwoch kommt.
Endtöpfe neu stopfen,sind fast komplett leer.
Und Servo natürlich vom martin einbauen,vorher testen.
Gibt es noch was ,hat jemand Ideen?
Andre
Honda VFR RC 46
Honda VFR RC 46
- Holliheitzer
- IG-Mitglied