Eifeltruppe: Montag 15.08.2011
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Eifeltruppe: Montag 15.08.2011
Heute nicht ganz so kurzfristig wie die letzten beiden Aktionen.
Montag soll es trocken sein. Hat jemand Lust am Montag Abend eine Runde um den Rursee zu drehen?
Leider hat die GM ja Montag Ruhetag - wir müssten uns dann einen anderen Treffpunkt aussuchen.
@Stephan-AC: Wir könnten uns auf dem Weg treffen falls Du Zeit hast.
@Dirk: Weißt Du einen Treffpunkt außer bei Dir zu Hause? Evtl. der Treff gegenüber der Tanke?
Viele Grüße aus MG
Uwe
Montag soll es trocken sein. Hat jemand Lust am Montag Abend eine Runde um den Rursee zu drehen?
Leider hat die GM ja Montag Ruhetag - wir müssten uns dann einen anderen Treffpunkt aussuchen.
@Stephan-AC: Wir könnten uns auf dem Weg treffen falls Du Zeit hast.
@Dirk: Weißt Du einen Treffpunkt außer bei Dir zu Hause? Evtl. der Treff gegenüber der Tanke?
Viele Grüße aus MG
Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Schade Holli. Nächste WE am Samstag fahren wir ja zur Sattlerei. Schicke ich Dir noch mal eine Mail dazu.
Das heißt aber auch dass Du nicht zum Stephan kommen kannst, oder?
Gruß Uwe
Das heißt aber auch dass Du nicht zum Stephan kommen kannst, oder?
Gruß Uwe

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Hi,
Also wenn es wirklich trocken sein sollte bin ich dabei, habe mir gerade selber Dienstag frei eingetragen!
@ Uwe. ich MUSS den Tank am Montag zum Lackierer bringen, ich weiß dann nicht wie lange er weg ist, denke nicht zu lange, weil die MÜSSEN den schnellstens grundieren, der fängt an zu rosten!!
Ich meine nur so wegen des anschauens!! kommst du mit dem Auto und mimmst das Rostwrack mit??
Liebe Sonntagsgrüße
Stephan
Also wenn es wirklich trocken sein sollte bin ich dabei, habe mir gerade selber Dienstag frei eingetragen!

@ Uwe. ich MUSS den Tank am Montag zum Lackierer bringen, ich weiß dann nicht wie lange er weg ist, denke nicht zu lange, weil die MÜSSEN den schnellstens grundieren, der fängt an zu rosten!!
Ich meine nur so wegen des anschauens!! kommst du mit dem Auto und mimmst das Rostwrack mit??
Liebe Sonntagsgrüße
Stephan
selber BJ ´80
Yamaha RD 1WW 1986
Yamaha TRX 850 1997 Umbau
Ducati Monster 900 S ie 2000
BMW GS 1200 Rally 2013
Vespa PX 125 ´06
VW T 4 Multivan 2001 30000km
VW T 6.1 California Beach
Yamaha RD 1WW 1986
BMW GS 1200 Rally 2013
Vespa PX 125 ´06
Guten morgen
@Stephan: Ja, würde mit dem Auto kommen. Deshalb wäre das Wetter dann egal. Eventuell dann auch in der Woche danach. Dann kann der Holli auch kommen ohne frei nehmen zu müssen. Wg. Montag (morgen) machen wir dann noch einen Termin aus wann und wo wir uns treffen. Morgen früh nochmal das Wetter beurteilen.
Schönes WE allerseits.
Gruß Uwe
@Stephan: Ja, würde mit dem Auto kommen. Deshalb wäre das Wetter dann egal. Eventuell dann auch in der Woche danach. Dann kann der Holli auch kommen ohne frei nehmen zu müssen. Wg. Montag (morgen) machen wir dann noch einen Termin aus wann und wo wir uns treffen. Morgen früh nochmal das Wetter beurteilen.
Schönes WE allerseits.
Gruß Uwe

-
Noch keine Zeit festgelegt. Aber ich denke wieder so gegen 18:30-18:45 Uhr. Ich treffe Stephan auf dem Weg und wir kommen dann zusammen zu Dir.
Also dann bis heute Abend.
Gruß Uwe
Also dann bis heute Abend.
Gruß Uwe

-
Hallo,
Alle gut daheim??
also es war ein wunderbarer Abend!
Super tolles Wetter und tolle Strassenverhältnisse.
und nächste Woche kommt ihr mich mal besuchen und Tank gucken....
Stephan
Alle gut daheim??
also es war ein wunderbarer Abend!
Super tolles Wetter und tolle Strassenverhältnisse.
und nächste Woche kommt ihr mich mal besuchen und Tank gucken....
Stephan
selber BJ ´80
Yamaha RD 1WW 1986
BMW GS 1200 Rally 2013
Vespa PX 125 ´06
Yamaha RD 1WW 1986
BMW GS 1200 Rally 2013
Vespa PX 125 ´06
Ja! Hast Recht Stephan. War mal wieder echt toll. Kein Vergleich zu den vollen Wochenenden. Schade dass das bald zu Ende ist weil es dann wieder so früh Dunkel wird.
Ja! Nächste Woche kommen wir ... und nicht nur zum Tank gucken - auch Auspuff und den Rest. Ist immer wieder schön Deine Mopeds zu bewundern.
Und die TRX ist wirklich ein geiles Teil.
Gruß Uwe aus MG
Ja! Nächste Woche kommen wir ... und nicht nur zum Tank gucken - auch Auspuff und den Rest. Ist immer wieder schön Deine Mopeds zu bewundern.
Und die TRX ist wirklich ein geiles Teil.
Gruß Uwe aus MG

-
- Holliheitzer
- IG-Mitglied