Möchte mich einfach nur kurz vorstellen

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

MarkusR

Beitrag von MarkusR »

Hi Leute,

danke für die zahlreichen Rückmeldungen :)

Die 8Kupplungslammelen habe ich mir mittlerwiese schon wieder abgeschminkt. Ich möchte aber kupplungsmäßig in Zunkunft Ruhe haben und werd's dann wohl wie Holli oder so ähnlich machen....

@Sigi: klar, hast Recht. Mit meiner Serieanlage dreht se keine 10.000 mit Leistung, aber so bis 9.750 dreht sie schon richtig schön druckvoll hoch.
Mit der Walzenrep. war auch kein Problem. Neue Verbinder für 37€ beim Freundlichen bestellt und nach etwas Gefummel liefen wieder beide zu 99% syncron und die Post geht ab...

Markus
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Die originalen Drehzahlmesser sowie die Tacho´s sind bei den RD´s eher "Schätzeisen". Woanders aber auch.
Also kannste hier immer was abziehen. Vollgas kannste locker 15-20 KmH abziehen wenn Du 200 drauf hast , beim Drehzahlmesser ca. 200- 500 turns.

Die Leistungsdrehzahl liegt so zwischen 8000-8500 turns, danach überdreht der Motor nur noch mit weniger Leistung.

Falls es irgendwo nicht klappen sollte, dann komm einfach mit dem Material vorbei. Frechen ist nicht allzuweit weg von Bonn :wink: .

Gruß Holli
BildBild
MarkusR

Beitrag von MarkusR »

Yo, jetzt habe ich mir erst mal die neuen Kupplungs-Federn in der Bucht bestellt.
Dann schmeiße ich noch die Gummis raus und kipp' das Transoil von Motul rein (Hoffe das steht im Motulregal beim Gericke in Bonn :oops: )

...und klar, Frechen ist ja gleich um die Ecke für mich :wink: ...da komme ich doch gerne mal auf Dein Angebot zurück, danke :!:

So nach und nach, je nach Finanzlage, sollen dann noch andere Membranen rein, die TM30er drann und zum Schluss auch noch Sonix oder JLs verbaut werden.
Ich werde also noch einiges an Beratung brauchen... :shock:

Markus
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Falls Du Dir das anschauen möchtest, kannste das gerne tun.

Gruß Holli
BildBild
Antworten