Eifeltruppe 11.08.2011

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Dirk Kosse

Eifeltruppe 11.08.2011

Beitrag von Dirk Kosse »

Hallo,

laut wetter.com soll es heute trocken bleiben, gestern abend habe Uwe und ich eine späte Runde auf nahezu autofreien Strassen drehen können, da wir sehr spät unterwegs waren wurde es uns zu frisch für eine längere Tour, hat heute jemand Lust, mal das Rurtal bis Monschau zu erkunden?

Gruß

Dirk
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Hallo Dirk. Lust hätte ich schon :D. Ich sag Dir noch Bescheid.
Gruß Uwe
PS: Wärmere Sachen als gestern wären jedenfalls angebracht.
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Dirk Kosse

Beitrag von Dirk Kosse »

Hallo Uwe,

heute werde ich auch versuchen einen Pulli unter die stark geschrumpfte Lederjacke zu zwängen.

Bis hoffentlich nachher.

Dirk
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Ja, komme gleich. Man muß das schöne Wetter ausnutzen.
Gruß Uwe
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Dirk Kosse

Beitrag von Dirk Kosse »

Hallo Uwe,

prima, bis später.

Falls Stephan oder Holli oder jemand der noch sein Moped ausführen möchte hier hereinschaut, Uwe wird ca. 18:30 .. 19:00 Uhr bei mir auftauchen und wir wollen dann mal das Rurtal Richtung Monschau "erfahren".

Grüße aus dem leicht sonnigen Nideggen

Dirk
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Habe gerade mit Stephan gesmst ... Kann leider nicht. Demnächst wieder.
Mache jetzt Feierband und schwinge mich auf's Moped. In diesem Sinne ... Bis gleich.
Gruß Uwe

Bild
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Hab diese Woche Nachtschicht und leider ist der späte Nachmittag verplant. Freitag hätte ich Zeit...wenn das Wetter gut bleibt.

Gruß Holli
BildBild
Dirk Kosse

Beitrag von Dirk Kosse »

Das Rurtal ist wirklich sehr schön zum schauen, eine landschaftlich tolle Strecke mit einer schmalen sich durch das Tal schlängelnden Straße.
Kurvensurfen macht mehr Spaß zwischen Rurberg, Woffelsbach und Steckenborn.
Uwe und ich hatten viel Spaß und nur die letzten 10 Minuten ein paar Tropfen auf dem Visier.
Hier regnet es zur Zeit und lt. Wetterbericht wird sich daran den ganzen Tag nichts ändern, wenn der Asphalt trocken wird werde ich das mitteilen.

Grüße aus Nideggen

Dirk
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Ja, war wirklich Klasse. Vor allem wenn keine bremsenden Blechdosen unterwegs sind. Ich werde wahrscheinlich erst wieder nächste Woche fahren können. Also dann schönes WE allerseits.
Gruß Uwe
PS: Wir hatten noch ein nettes Gespräch mit einem Belgier der auch zwei RDs besitzt (31K '84 und 1WW '86). Vielleicht meldet er sich mal hier im Forum.

Bild
Antworten