Hauptständermontage

Wenn Schäden auftreten, die in der heilen Welt der Werkstattliteratur nicht

vorkommen, ist guter Rat nicht teuer - Du findest ihn hier.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
dulka90

Hauptständermontage

Beitrag von dulka90 »

Hallo,

ich habe hier eine RD 250 LC (4L1). Ich habe einen alten Hauptständer und den Bolzen zur Befestigung. Nun meine Frage, welche weiteren Teile (Feder, Mutter, usw) brauch ich noch zu Befestigung, und wo kann ich die auftreiben? Bzw, kann ich auch Teile von anderen anderen Maschinen hernehmen, da es bei Ebay leider nichts für meine Maschine und mein Problem gibt ...

Danke schon mal :)
Gruß
StVOnix

Re: Hauptständermontage

Beitrag von StVOnix »

dulka90 hat geschrieben:, da es bei Ebay leider nichts für meine Maschine und mein Problem gibt ...
Du kannst auch Teile von der 4L0 (RD 350) nehmen, das ist das Gleiche. Die Unterscheiden sich nur in den Zylindern und der 2. Bremsscheibe und noch ein paar anderen Kleinigkeiten. Ich glaube, Auspuff und Vergaser sind noch anders.

Ich schicke dir eine Mail an deine hinterlegte Adresse.

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
dulka90

Beitrag von dulka90 »

Vielen Dank schon mal an StVOnix für die schnelle Antwort.
Ok jetzt weiß ich was ich brauche:
1 Feder
1 Verbindungsteil
1 Stopper (?)

Wenn jemand jetzt weiß wo genau ich diese Teile herbekomme, am besten ein direkten Link zu den jeweiligen Artikeln, oder Ebay (aber da schau ich jetzt auch selber nochmal)

Kenn mich da noch ned zu genau aus welchen Internetanbietern man in der Hinsicht "vertrauen" kann und wo man sowas am besten herbekommt ...

Danke nochmal an StVOnix :)
dulka90

Beitrag von dulka90 »

Entwarnung :) Super Danke nochmal ^^

Mit den englischen Fachbegriffen bin ich fündig geworden!
Antworten