Eifeltruppe 29.07.2011

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Ja hast Recht Holli. Schade nur dass Dirk Arbeitsdienst hatte. Habe gestern noch neue Bolzen bestellt und hoffe dass die bis Freitag hier ankommen.
Holli, die Route sind wir doch auch am Freitag gefahren. Hast Du das nicht gemerkt? Oder hast Du nur wieder auf mein Hinterrad geachtet? ;)
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Ich hatte den Chef hinten drauf....was meinste worauf ich mich da konzentrieren muss?? :lol:
Das waren gestern unsere ersten 200Km.....abgesehen von ner kleinen Proberunde. Mittwoch will sie nochmal ne Runde düsen...bevor der Regen zurück kommt :? .

Für Helmut mache ich dann schon mal im Geiste den Omega fertig :? . Die Treffen fallen wohl in die Regenzeit wie´s ausschaut.
Ich fahre auf jeden Fall, aber bei Regen mit dem Auto.

Gruß Holli
BildBild
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Mittwoch? Ja, käme mir entgegen vor dem großen Regen. Sollen wir dann mal die GM festhalten? Komme dann mit der FZR.
Gruß Uwe
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Holliheitzer
IG-Mitglied

Wann kannste? 17.30-18 Uhr?

Gruß Holli
BildBild
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Wenn ich früher frei mache dann könnte ich gegen 17:45-18:00 in der Green Mile sein. Ist das zu spät für euch? Dann ist es aber auch richtig schön leer :D.
Gruß Uwe

Bild
Holliheitzer
IG-Mitglied

Nee, sollte klappen.

Gruß Holli
BildBild
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Schön - Hoffentlich klappts auch mit dem Wetter.
Gruß Uwe

Bild
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Wetter scheint uns ja morgen doch wieder einen Streich zu spielen. Ab morgen Mittag wieder Regen in Nideggen. Ich könnt k....n.

Gruß Uwe

Bild
Holliheitzer
IG-Mitglied

Jo Uwe, sieht übel aus.
War eben noch was düsen mit der 1WW (ist nun TÜV ready) .In den Klamotten gehste ein ,kannste ausziehen und duschen gehen :roll: .

Wir grillen gerade im Garten,zieht sich schon zu alles.
An Helmut´s Treffen will ich garnicht denken.

Wie sieht es denn aus wenn es Freitag regnet. Ich fahre ja auf jeden Fall ....wenns nich anders geht mit dem Auto,kommst Du dann mit?
Platz habe ich genug.

Gruß Holli
BildBild
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Ich hab es ja schon überlegt. So zum Trotz ...
Muss mal sehen, wir haben jedenfalls beide Urlaub am Freitag. Haben auch heute Abend im Stall ein Spontan-Grillen gehabt. Wenn ich heute nicht mit dem Moped zur Arbeit gefahren wäre, wäre es wieder Essig gewesen mit Fahren diese Woche. Habe anschließend noch eine extra Runde über Land gedreht.
Ich sag Dir jedenfalls rechtzeitig Bescheid wegen Freitag. Wann wolltest Du denn dann fahren?
Gruß Uwe

PS: Jetzt hab ich mir doch glatt noch ein Fläschchen Bier aufgemacht .... Prost.

Bild
Holliheitzer
IG-Mitglied

Also das Wetter sieht übel aus für die nächsten 5 Tage,ich versuche gerade noch nen Anhänger zu organisieren für´s Mopped.
Fahren wollte ich Freitag gegen ca. 14 Uhr.

Gruß Holli
BildBild
Antworten