ein "Neuer" mit bekanntem Projekt...eine 350 LC er

Die Welt der Klassiker, Oldtimer und Youngtimer, der Sammler und Restaurateure von Zweitakt Yamahas.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
333stick

ein "Neuer" mit bekanntem Projekt...eine 350 LC er

Beitrag von 333stick »

Erstmal ein herzliches Hallo zusammen,

ich bin durch googeln auf dieses Forum gestoßen und ich denke, genau hier bin ich richtig!
kurze Vita: bin 51, lebe bei Stuttgart, und ich habe letzte Woche meiner Frau eine 4L0 gekauft....
Das gleiche Modell fuhr sie 8 Jahre lang und tauschte es vor über 20 Jahren gegen einen Kinderwagen.... treu dem Motto: "Jetzt oder nie" wurde eine RD gesucht und gefunden. Nun, diese wurde in den letzten 10 Jahren ausschließlich für die seltene Fahrt zum TÜV genutzt und muss wohl erstmal reichlich gewartet werden. Wenn alles läuft wie es sein soll würde ich sie gerne auch optisch "schönen". Nun, da ich im Berufsleben eher an künstlichen Zähnen arbeite und das "Schrauben" bis jetzt nicht mein Steckenpferd ist, würde ich mich über kompetente Hilfestellungen rund ums Thema riesig freuen.
Werde euch quasi in Bälde mit Fragen löchern.... :lol:
Zum Motorrad:
350 4L0 / Gerstenmaier 1. Version / Burmeister / sonst eher unverbastelt
ich werde euch noch Bilder einstellen - ach ja, gibt es hier eigentlich eine Bildergalerie?

Bis die denn
Bernd
m.eckert77

Beitrag von m.eckert77 »

Hallo Bernd,

viel Spass mit der RD und natürlich auch mit uns hier. Fragen sind doch immer willkommen und mit der Suchfunktion wirst Du auch schon einen Haufen nützlicher Infos finden.
Im Raum Stuttgart gibt es auch einige RD-Freaks.

Michael
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Herzlich willkommen,

auf dass die 4L0's nicht aussterben. Welches Baujahr hast Du denn?
ach ja, gibt es hier eigentlich eine Bildergalerie?
Ja, gibt es. Schau mal unter "Profil" und dann "Persönliches Album".

Grüße aus MG
Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Antworten