Eifeltruppe 29.07.2011
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Eifeltruppe 29.07.2011
Es soll trocken sein,
und wenn nicht, der Kaffe hat doch geschmeckt hoffe ich und ich hatte noch einige Flaschen Gaffel Faßbrause klaltgestellt.
Am Samstag habe ich keine Zeit, am Sonntag bewegen wir das wahrscheinlich längste Boot auf dem Rursee, falls jemand Lust hat sich einzuklinken?
In den Raum geworfen ist Freitag, 16:00 .. 18:00, wer ist dabei?
Grüße aus einem mäßig gemütlichem Hotelrestaurat in Elmshorn
Dirk aus Nideggen
und wenn nicht, der Kaffe hat doch geschmeckt hoffe ich und ich hatte noch einige Flaschen Gaffel Faßbrause klaltgestellt.
Am Samstag habe ich keine Zeit, am Sonntag bewegen wir das wahrscheinlich längste Boot auf dem Rursee, falls jemand Lust hat sich einzuklinken?
In den Raum geworfen ist Freitag, 16:00 .. 18:00, wer ist dabei?
Grüße aus einem mäßig gemütlichem Hotelrestaurat in Elmshorn
Dirk aus Nideggen
Habe gerade sämtliche Wettervorhersagen im Netz gecheckt und alle sagen das gleiche: Freitag trocken
Also ich hätte schon Lust dazu eine (oder 2?) Runden zu drehen ... Uhrzeit sieht auch ganz gut aus. Ich frage Verena ob sie auch mitfahren möchte, dann geht es allerdings erst später, da sie bis 16:30 Uhr arbeiten muss.
Gruss aus MG (bei der Arbeit)
Uwe

Gruss aus MG (bei der Arbeit)
Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Tja Holli, ich hatte ja schon Urlaub und der nächste steht erst Anfang September an. Wenigstens ist es ja heute trocken. Ich fahre übrigens heute nach Bergkamen mir die Mopedteile anschauen
.
Was Verena betrifft, hatte ich heute so das Gefühl, dass sie Freitag nicht so viel Lust hat mitzukommen
. Na ja, wir besprechen das heute Abend nochmal und wenn ich ihr erzähle dass Michaela auch mitkommt .....
Wie sagte unser Kaiser immer: "Schaun mer mal ..."
Gruß aus MG
Uwe

Was Verena betrifft, hatte ich heute so das Gefühl, dass sie Freitag nicht so viel Lust hat mitzukommen

Wie sagte unser Kaiser immer: "Schaun mer mal ..."
Gruß aus MG
Uwe

Hallöchen
Da Verena morgen bis 16:30 Uhr arbeiten muss (ja Holli, ich weiss dass du/ihr Urlaub hast/habt
) kommt sie wohl nicht mit. Wetterbericht sieht etwas schlechter aus, aber immer noch trocken - zumindest am Nachmittag. Treffpunkt GM denke ich, Uhrzeit 15:30-16:00 Uhr? Kaffee trinken und dann los?
Gruß Uwe
Da Verena morgen bis 16:30 Uhr arbeiten muss (ja Holli, ich weiss dass du/ihr Urlaub hast/habt

Gruß Uwe

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
-
Ja. Ich wollte so gegen 14:45 los fahren, ich wäre dann so gegen 15:45 in der GM. Noch einen Kaffee trinken und ich denke Holli wird auch so um die Zeit da sein. Wir sind ja wohl nur zu dritt. Dann kann es los gehen 
Gruß Uwe

Gruß Uwe

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Keine Hektik - keinen Stress. Ich hatte doch oben bereits von 15:30-16:00 gesprochen 
Ich versuche jedenfalls um die Ziet da zu sein. Hier sieht es allerdings immer noch nicht nach etwas beständigerem trockenen Wetter aus. Ich hoffe es gibt sich noch und der Dirk wendet sein Flehen gen Himmel um den Regengott etwas zu besänftigen.
Gruß Uwe

Ich versuche jedenfalls um die Ziet da zu sein. Hier sieht es allerdings immer noch nicht nach etwas beständigerem trockenen Wetter aus. Ich hoffe es gibt sich noch und der Dirk wendet sein Flehen gen Himmel um den Regengott etwas zu besänftigen.
Gruß Uwe

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
War wirklich ein toller Tag zum fahren und wir haben total Schwein mit dem Wetter gehabt. Auf dem Weg nach Hause bin ich doch tatsächlich in einen Regen/Graupelschauer gekommen.
Gruß aus MG
Uwe
Gruß aus MG
Uwe