So, nu isse weg vom Markt! 7 Jahre getestet und für "Sehr gut bis ans Lebensende" befunden.
Ich dachte mir solch ein Mädel müsste man eigentlich mit Dirko, JB Weld oder was auch immer festkleben. Sieht aber nicht so schön aus, also nochmal ran, nicht so anstellen, allen Mut zusammengefasst, rauf aufs Moped, bischen piratenmäßig antarkeln, ab nach Pilsum zu OTTO`s Türmchen und das Mädel ehelichen.
Zuletzt geändert von RDThorsten am Di 19. Jul 2011, 06:45, insgesamt 1-mal geändert.
Dass Du aber mit dem Eisenschwein anstatt der RD da vorgefahren bist lässt sich nur schwerlich entschuldigen Da zieht auch so ne halbherzige Gepäcksentschuldigung nicht..
Michael
Zuletzt geändert von m.eckert77 am Mo 18. Jul 2011, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
und das Beste im Hafen der Ehe! (Ein Ring ihn zu knechten )
Grüße, Alex
Gruß, Alex
--------------------------
RD 350 F (Bj.85)
Peugeot Jet Force TSDI
--------------------------
Der Auspuff dröhnt, der Kolben schreit, Zweitakt für die Ewigkeit TWO STROKE SOLDIER
Hy Ihr Beiden......
Alles alles Gute von Sabine und Detlef!!! Viel Glück!!!! Super Ambiente, da kann nicht's mehr schief gehen..... Grüße Detlef und Sabine
[rainbow]Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit[/rainbow]
Ich wünsche Euch Beiden alles Gute
- und immer eine handbreit Asphalt unter den 2-Rädern.
Jetzt wissen wir auch wer die beiden 50L-Freibierfässer zum Helmut mitbringt !
- Frag mich nur wie Thorsten die rechts und links der Seitendeckel befestigen will.
Aber egal, Hauptsache:
Viele liebe Hochzeitsgrüße
aus Bauschheim sendet der
Bigbike-Hunter
P.S. Beim Helmut gibt´s für Euch aber kein auf der Empore, gell
Ääääh Brummi, du bist überfällig
RD350LC - leider verkauft, MT-09 RN29 - total begeistert ! aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.