neulich parkte die ältere nachbarin mal wieder vor meiner garage.
blöde sau.
weil, die könnte beim schwimmen sein, oder bei ihrer tochter...oder im gesangverein...und trinkt dann gern hinterher einen...und übernachtet dann irgenwo.
und ich musste am nächsten tag raus, hatte morgens einen tüv-termin vereinbahrt!!!!!!!!!!
leichte PANIK-atacke
also im garten gesucht, aussen rum gelatscht, dann ewig geklingelt, bis die kuh öffnete.
trocknete grad ne schüssel ab.
ich hatte sie in der vergangenheit schon öfters , echt nett, darauf hingewiesen, das sie die falschparkerei zukünftig bitte unterlassen soll.
so wie die alte reagiert hat, unfassbar, dann hat sie noch blöd rumgelogen, alles abgestritten (hääää?)
ich hab ihr dann mitgeteilt, das ich beiom nächsten mal ihre karre mit meinem volvo rausziehen werde und ihr anschliessend die reifen plattsteche

jetzt hat die ne wut auf mich, egal, hautsache sie bleibt mir fern.
und der hammer: nun hat sie den tommy, ebenfalls ein nachbar, wohl aufgestachelt, der hätte mal mit mir reden sollen...krieg ich nun zwangsläufig mit dem typen auch noch ärger?!?!?!
mit sicherheit!!!!1
der linksorientierte, antiautoritär-eingestellte bursche kann ja nicht mal seine kinder erziehen, die rennen ohen zu schauen bei uns über die strasse (dachte gestern, die wollen selbstmord begehen)
meine frau meinte neulich:"warum können eigentlich nicht alle arschlöcher der welt in ein viertel ziehen, dann wär ruhe"!
antwortetete ich: sind die doch schon, das ist hier!!!!!!
W I R müssen unbedingt da wegziehen!!!!!
verbitterte grüße
andy