warum muss ich immer geradestehen

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
a-aus-k
warum muss ich immer geradestehen

Beitrag von a-aus-k »

ich hab nur noch arschlöcher als nachbarn!
neulich parkte die ältere nachbarin mal wieder vor meiner garage.
blöde sau.
weil, die könnte beim schwimmen sein, oder bei ihrer tochter...oder im gesangverein...und trinkt dann gern hinterher einen...und übernachtet dann irgenwo.
und ich musste am nächsten tag raus, hatte morgens einen tüv-termin vereinbahrt!!!!!!!!!!
leichte PANIK-atacke
also im garten gesucht, aussen rum gelatscht, dann ewig geklingelt, bis die kuh öffnete.
trocknete grad ne schüssel ab.
ich hatte sie in der vergangenheit schon öfters , echt nett, darauf hingewiesen, das sie die falschparkerei zukünftig bitte unterlassen soll.
so wie die alte reagiert hat, unfassbar, dann hat sie noch blöd rumgelogen, alles abgestritten (hääää?)
ich hab ihr dann mitgeteilt, das ich beiom nächsten mal ihre karre mit meinem volvo rausziehen werde und ihr anschliessend die reifen plattsteche :-)
jetzt hat die ne wut auf mich, egal, hautsache sie bleibt mir fern.
und der hammer: nun hat sie den tommy, ebenfalls ein nachbar, wohl aufgestachelt, der hätte mal mit mir reden sollen...krieg ich nun zwangsläufig mit dem typen auch noch ärger?!?!?!
mit sicherheit!!!!1
der linksorientierte, antiautoritär-eingestellte bursche kann ja nicht mal seine kinder erziehen, die rennen ohen zu schauen bei uns über die strasse (dachte gestern, die wollen selbstmord begehen)
meine frau meinte neulich:"warum können eigentlich nicht alle arschlöcher der welt in ein viertel ziehen, dann wär ruhe"!
antwortetete ich: sind die doch schon, das ist hier!!!!!!

W I R müssen unbedingt da wegziehen!!!!!

verbitterte grüße
andy
2fast4yu
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Andy, leg ihr doch die verbogenen Brennstäbe aus Brockdorf vor die Tür. Dann hast Du bald Ruhe. Oder lauf nur noch mit Schutzanzug an Ihrem Haus vorbei. Eventuell macht sie das nachdenklich ;-)
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
Krisi

Beitrag von Krisi »

Ich hab noch en Weissen Schutzanzug von der Spurensicherung!!!

Ma weiss nie wofür ma son ding brauchen kann!!

;-)
REEEENNNGGGGGGDELNGDENGDENG......Piff...
a-aus-k
Beitrag von a-aus-k »

@rd_thorsten: keine schlechte idee :-)
- und da ich nachher wieder da hoch fahren muss, kuck ich mal, was ich da organisieren kann

andy
p.s. ich ruf dich an!
2fast4yu
Antworten