Eifeltruppe: Sonntag 10.07.2011
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Eifeltruppe: Sonntag 10.07.2011
Hallöchen miteinander
Wer von Euch hat Lust am morgigen Sonntag eine kleine Runde durch die Eifel zu drehen? Wetter soll morgens und mittags trocken sein (zumindest laut Wetterbericht). Treffpunkt wie letzte Woche gegen 10:30 im BT Green Mile - Nideggen-Berg?
Gruß aus MG
Uwe
Wer von Euch hat Lust am morgigen Sonntag eine kleine Runde durch die Eifel zu drehen? Wetter soll morgens und mittags trocken sein (zumindest laut Wetterbericht). Treffpunkt wie letzte Woche gegen 10:30 im BT Green Mile - Nideggen-Berg?
Gruß aus MG
Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Hi,
ich muss morgen noch mal ran zu tapezieren!!
Deswegen kann ich nicht, lust hätte ich schon, aber wir wollen die Wohnung fertig bekommen!!
Beim nächsten mal...
Liebe Grüße
Stephan
ich muss morgen noch mal ran zu tapezieren!!
Deswegen kann ich nicht, lust hätte ich schon, aber wir wollen die Wohnung fertig bekommen!!
Beim nächsten mal...
Liebe Grüße
Stephan
selber BJ ´80
Yamaha RD 1WW 1986
Yamaha TRX 850 1997 Umbau
Ducati Monster 900 S ie 2000
BMW GS 1200 Rally 2013
Vespa PX 125 ´06
VW T 4 Multivan 2001 30000km
VW T 6.1 California Beach
Yamaha RD 1WW 1986
BMW GS 1200 Rally 2013
Vespa PX 125 ´06
@Stephan: Schade .. wäre bestimmt schön. Hast Du eigentlich einen Tank bekommen.
@Holli: Na, dann fahren wir morgen wohl nur zu dritt, wenn Dirk nicht noch dazustößt.
Also dann 10:30 in der Green Mile.
Gruß Uwe
@Holli: Na, dann fahren wir morgen wohl nur zu dritt, wenn Dirk nicht noch dazustößt.
Also dann 10:30 in der Green Mile.
Gruß Uwe

-
Hi,
Tank ist unterwegs und einen TRX Tank habe ich auch schon für 1 Euro bekommen wegen dem Deckel.
Habe aber nix mehr gemacht, viel arbeit und anderes ist halt wichtigen zur Zeit!!
Stephan
Tank ist unterwegs und einen TRX Tank habe ich auch schon für 1 Euro bekommen wegen dem Deckel.
Habe aber nix mehr gemacht, viel arbeit und anderes ist halt wichtigen zur Zeit!!
Stephan
selber BJ ´80
Yamaha RD 1WW 1986
BMW GS 1200 Rally 2013
Vespa PX 125 ´06
Yamaha RD 1WW 1986
BMW GS 1200 Rally 2013
Vespa PX 125 ´06
-
Hi Alois
Habe gerade mal die Route Gerolstein-Nideggen berechnet; sind 83 km von Süden her. Wir haben ca. 70 km Anfahrt (aber von Norden), also so viel weiter ist es nicht
. Wäre schön wenn Du es doch schaffen könntest, sonst können wir ja mal fürs nächste Mal schauen.
@Holli: Bring doch Deine Frau mit - sie kann ja dann die CBR fahren. Verena fährt ja auch mit der FZR.
Bis gleich
Gruß Uwe
Habe gerade mal die Route Gerolstein-Nideggen berechnet; sind 83 km von Süden her. Wir haben ca. 70 km Anfahrt (aber von Norden), also so viel weiter ist es nicht

@Holli: Bring doch Deine Frau mit - sie kann ja dann die CBR fahren. Verena fährt ja auch mit der FZR.
Bis gleich
Gruß Uwe

-
Hi Alois
Bikertreff "Green Mile", Nideggen-Berg,
http://www.green-mile.eu/
Anfahrtsskizze auf der Seite. Wenn Du von Nideggen aus kommst, in Berg links dann ca. 50 m rechts rein. Steht ein alter Mopedrahmen in der Einfahrt.
Gruß Uwe
Bikertreff "Green Mile", Nideggen-Berg,
http://www.green-mile.eu/
Anfahrtsskizze auf der Seite. Wenn Du von Nideggen aus kommst, in Berg links dann ca. 50 m rechts rein. Steht ein alter Mopedrahmen in der Einfahrt.
Gruß Uwe

-
Pech
Habe leider Bereitschaft. Sonst wäre ich auf jeden Fall dabei. Nächstes mal bestimmt.
Ölige Grüße vom Niederrhein
Bernhard
Bernhard
Schade Bernhard. Das nächste Mal kommt bestimmt.
Wir sind gerade zurück. War wieder mal richtig schön, wenn auch viele rollende Hindernisse in Form von Sonntags-Häkelrollen-Fahrern unterwegs waren.
Alois, daß Du so kurzfristig noch gekommen bist war richtig gut.
Auf dem Rückweg sind wir noch ein wenig nass geworden, aber es hielt sich noch in Grenzen. Jetzt ist erst mal wieder Reparatur angesagt. Sowohl die RD als auch die FZR brauchen jetzt erst mal ein wenig Werkzeug. Ich hoffe das wird nicht ganz so schlimm.
@Holli: Dein Umbau braucht ja jetzt auch wieder etwas Werkzeug - oder lässt Du die Draht-Konstruktion jetzt so? Eigentlich hat das ja wirklich ganz gut gehalten
Grüße aus MG
Uwe
PS: Von heute gibt es keine Fotos
Wir sind gerade zurück. War wieder mal richtig schön, wenn auch viele rollende Hindernisse in Form von Sonntags-Häkelrollen-Fahrern unterwegs waren.
Alois, daß Du so kurzfristig noch gekommen bist war richtig gut.
Auf dem Rückweg sind wir noch ein wenig nass geworden, aber es hielt sich noch in Grenzen. Jetzt ist erst mal wieder Reparatur angesagt. Sowohl die RD als auch die FZR brauchen jetzt erst mal ein wenig Werkzeug. Ich hoffe das wird nicht ganz so schlimm.
@Holli: Dein Umbau braucht ja jetzt auch wieder etwas Werkzeug - oder lässt Du die Draht-Konstruktion jetzt so? Eigentlich hat das ja wirklich ganz gut gehalten

Grüße aus MG
Uwe
PS: Von heute gibt es keine Fotos

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
keine Fahrt ohne Draht
.
Hab noch nen klitzekleinen Umweg gemacht weils ab Kreisverkehr immer trockener wurde. Der PE-Leiter hat bis 500m vor der Garage gehalten...da war das Schaltgestänge wieder abgerutscht.
Danke noch mal für den "Ersatzsprengring".
Ein Neuer wird gleich mal gesucht. War heute wieder sehr nett mit der Truppe
. Michaela kommt demnächst auch mit als Sozius auf der CBR. Dann hat Verena auch wen zum "Benzinreden".
Gruß Holli
keine Fahrt ohne Draht

Hab noch nen klitzekleinen Umweg gemacht weils ab Kreisverkehr immer trockener wurde. Der PE-Leiter hat bis 500m vor der Garage gehalten...da war das Schaltgestänge wieder abgerutscht.
Danke noch mal für den "Ersatzsprengring".
Ein Neuer wird gleich mal gesucht. War heute wieder sehr nett mit der Truppe

Gruß Holli

Ja, wie? Als Sozia? Auf dem Äffchensitz?
Nun, zum Kennenlernen der Leute ist das OK
Aber dann wird selbst gefahren.
Kein Problem für den Sprengring. Werde ich gleich wieder auffüllen und ein paar Kabelbinder dazu packen.
Wir hatten noch bis hinter Jülich Regen, ging aber noch. Wir hatten nur wieder so einen rollenden Blechklotz in Form eines Ford Fiesta; 45 km/h da wo 70 km/h erlaubt war. Und keine Gelegenheit zu überholen
Ich glaube das ist Sonntags so - irgendjemand scheint da immer die Türe aufzulassen ...
Grüße aus MG
Uwe
Nun, zum Kennenlernen der Leute ist das OK

Kein Problem für den Sprengring. Werde ich gleich wieder auffüllen und ein paar Kabelbinder dazu packen.
Wir hatten noch bis hinter Jülich Regen, ging aber noch. Wir hatten nur wieder so einen rollenden Blechklotz in Form eines Ford Fiesta; 45 km/h da wo 70 km/h erlaubt war. Und keine Gelegenheit zu überholen

Grüße aus MG
Uwe

-