1/4 Meile :shock:
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
1/4 Meile :shock:
Der geht echt gut !
Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.
- Bigbike-Hunter
-
- 2TaktBotti
@BBH:
Ich war mal auf so'nem Event wo die auch mit Fuffi-Rollern die 1/8 Meile gefahren sind...
so mit Startanlage und Zeitnahme... muss sagen, ich war erstaunt wie manche von den
Dingern gingen. *Hut ab!*
@Frank:
Hatte auch mal das Vergnügen nen gemachten 125 Gilera zu fahren; 180cc und noch
so'n paar Kleinigkeiten "aus'm Katalog". Beim Ampelstart die Show schlechthin
aber ansonsten; das Fahrverhalten mit den kleinen Rädern is nix für Papas Sohn
Ich war mal auf so'nem Event wo die auch mit Fuffi-Rollern die 1/8 Meile gefahren sind...
so mit Startanlage und Zeitnahme... muss sagen, ich war erstaunt wie manche von den
Dingern gingen. *Hut ab!*
@Frank:
Hatte auch mal das Vergnügen nen gemachten 125 Gilera zu fahren; 180cc und noch
so'n paar Kleinigkeiten "aus'm Katalog". Beim Ampelstart die Show schlechthin

aber ansonsten; das Fahrverhalten mit den kleinen Rädern is nix für Papas Sohn

Ich bin nich' die Signatur, ich putz' hier nur...
Quark. Die Jungs und Mädels (und da sind einige dabei) betreiben das mit großem Engagement und erstaunlichem Know-how. Die Sachen sind durch die Reihe gut gebaut und halten länger als so mancher Dirkopopel als Vergaserablassschraube in RDsBigbike-Hunter hat geschrieben:Jajaja, 1/4 Meile und kein Meter weiter, weil die
Kurbelwelle sich um den Kolben gewickelt hat...![]()
... - 2T ohne Hirn - Rollerfahrer eben
VG BBH

Fahrt mal auf so ein Event und seht euch das an, wie z.B.auf dem DSSC 2011 in Saarbrücken. Sehr lustige Sache. Die Strecke war zwar extrem kurz, aber UNBEDINGT anschauen: der hochprofessionelle und komplett in Eigenbau entstandene Elektrosprint-Scooter bei 4:40 und die Erläuterungen des Erbauers zu dem Gerät; das sind die Elektro-Ingenieur-Cracks von morgen:
Gruß,
Rüdi
PS: Wenn ich mich recht erinnere, war das einzige Zweirad auf dem RD-Weihnachtstreffen 2009 im Schneetreiben auf dem Hermersbergerhof ein Roller und der Rest fuhr mit dem Auto hoch

- Bigbike-Hunter
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Ich bin auch wie Rüdi froh über die Roller-Szene, da kommt viel bei rum und es fällt auch für "uns" was ab.
Unser RD-Zeug steht still, da kommt nur noch Input aus USA wegen den Banshees. Bei den Roller geht immer ne Menge, der Markt ist auch einfach da. Ich bin sehr gerne beim Scooter-Center im Laden...all die mehr oder weniger getunten Zylinder,Vergaser,Auspuffanlagen,Köpfe......man kann immer sehen (und teilweise nachlesen in den Zeitschriften) was die Änderungen bringen. Die Jungs da sind etwas aufgeschlossener und man bekommt leichter Infos.
Man muss natürlich etwas aussortieren und darf nicht alles über einen Kamm scheren ......
Gruß Holli
Ich bin auch wie Rüdi froh über die Roller-Szene, da kommt viel bei rum und es fällt auch für "uns" was ab.
Unser RD-Zeug steht still, da kommt nur noch Input aus USA wegen den Banshees. Bei den Roller geht immer ne Menge, der Markt ist auch einfach da. Ich bin sehr gerne beim Scooter-Center im Laden...all die mehr oder weniger getunten Zylinder,Vergaser,Auspuffanlagen,Köpfe......man kann immer sehen (und teilweise nachlesen in den Zeitschriften) was die Änderungen bringen. Die Jungs da sind etwas aufgeschlossener und man bekommt leichter Infos.
Man muss natürlich etwas aussortieren und darf nicht alles über einen Kamm scheren ......

Gruß Holli