Deutsche Historische Meisterschaft, Dahlemer Binz, Juli '11

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Dirk Kosse

Beitrag von Dirk Kosse »

Hallo Holli,

hast Du denn schlechte Erfahrung dort gesammelt, sind dort Mopeds oder Teile verschwunden?

Gruß

Dirk
stresa
Germany

Beitrag von stresa »

Hallo,
alles unnötige Panikmanche. Die Moppeds stehen nicht schlechter als auf jedem Supermarktparkplatz. In meinen Augen völlig ungefährdet. Und soviel los ist da auch nicht. Vom Zuschaueraufkommen überhaupt nicht z.B. mit Walldürn vergleichbar. Da sind vielleicht 1/10 der Zuschauer.
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Vielen Dank für die Info an meinen Namensvetter :D
Freue mich schon auf Sonntag. Wo und wie können wir die Rennfahrer denn da treffen und vor allem erkennen?

Gruß aus MG
Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Als ich mal da war,war da richtig was los Uwe. Das war schon richtig voll da und das Gelände ist sehr groß (1/10...???) Ich musste da mehr laufen als am Odenwaldring.

Ich lasse meine RD eben nicht gerne länger aus den Augen. Und der Parkplatz da ist schlecht einsehbar. Hat mit "Panikmache" nix zu tun...eher mit Vorsicht. Geklaut wird nämlich sehr gerne auf Großveranstaltungen :? .

Gruß Holli
BildBild
m.eckert77

Beitrag von m.eckert77 »

Mach dir da keine Sorgen um Deine Holli, da stehen wenn Du zurück kommst höchstens 2 da.......
Nich hauen!!!!!! ;-)

Ne, pass nur gut drauf auf und nimm Dir noch ein Schloss mit damit Du 2 zusammenbinden kannst.

Michael
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
stresa
Germany

Beitrag von stresa »

Hi Holli,
die Rennstrecke ist nur 200m länger als Walldürn. Letztes Jahr waren da wenns hoch kommt 500 Zuschauer. In Walldürn waren es alleine Samstags 3500 verkaufte Karten. Plus die mit Freikarten und wesentlich mehr Starter und Helfer. In Dahlem war letztes Jahr aber auch schlechtes Wetter und voll in der Ferienzeit im August gelegen.
Klar, muss jeder selber sein eigenes Gottvertrauen haben. Wollte nur klarmachen das man eigentlich in Bezug auf Diebstahl sich da relativ sicher sein kann. Die Langfinger sind an dem Wochenende in Spa. Da rentierts sich mehr. :lol:
An Uwe,
der Holli kennt die Leute die mitfahren. Der 2Takt Cup soll angeblich ein eigenes Fahrerlager auf befestigtem Boden kriegen. Soll wohl ein Parkplatz einer am Flugplatz ansässigen Firma sein. Der Jörg steht auch da, er hat die Startnummer U65. Wenn meine Maschine flott ist hat sie die Startnummer 13.
Gruß Uwe
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Schön das zu wissen, danke für die Info. Freu mich schon riesig das mal alles live zu erleben.

Jetzt müssen wir nur noch eine Uhrzeit festlegen wann wir uns am Sonntag in der "Green Mile" treffen.

Gruß aus MG
Uwe
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
stresa
Germany

Beitrag von stresa »

Uwe,
meine grasgrüne TZ hat einen Borussia-Aufkleber. Damit du dich heimisch fühlst. :wink:
Gruß Uwe
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

ahhh .. das ist ja cool ... wahrscheinlich führt mich dann meine Nase direkt dahin ... :lol:
Na, wir werden uns dann ja am Sonntag sehen.
Gruß Uwe

Bild
JörgG

Beitrag von JörgG »

Nabend zusammen.
Die RD läuft :D !!! Also werde ich am WE in Dahlem fahren. Morgen abend wird dann gepackt.
@Holli. Falls Du so große Bedenken wegen dem Mopped hast, dann lässt die sich sicher auch ins Fahrerlager bringen. Kannst die ja dann bei uns abstellen.
@Killroy: Im Fahrelager stehe ich mit einem weissen MB100 mit Kölner Kennzeichen. Mopped von mir ist ne schwarze vollverkleidete RD mit Startnummer U65.
Gruß Jörg
Holliheitzer
IG-Mitglied

Borussia.....Anna ming Droppe.. :oops: :lol:

Ich finds immer schön wenn der Jörg mit dabei ist, muss ja nur nach meinem Ex-Auto schauen :wink: .
Mopped mit ins Fahrerlager.....könnte gehen.

Sonntag gegen 10 oder 11 Uhr an der GM??

Gruß Holli
BildBild
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

jo ... hört sich gut an .. also sagen wir zwischen 10 und 11 oder gegen 10:30? Das wäre ein wenig präziser :wink:

Gruß Uwe

Bild
Holliheitzer
IG-Mitglied

Gut, dann 10.30 Uhr !

Gruß Holli
BildBild
Krisi

Beitrag von Krisi »

Werd erst gegen 14 Uhr mit der RD dort oben sein! Ich bring noch paar 4T Mopeds mit!
Gruß krisi
REEEENNNGGGGGGDELNGDENGDENG......Piff...
Holliheitzer
IG-Mitglied

Ach Uwe,

hatte eben mit Jörg telefoniert. Dabei habe ich dann erfahren, das das jetzt am WE ein reines 2T Event ist.

Ich war damals bei einer Veranstaltung wo alle Klassen fuhren, auch die 4T. Und deswegen war da auch so viel los. Das erklärt natürlich alles. Hatte gedacht, das das da immer so abläuft :oops: .

Gruß Holli
BildBild
Antworten