Beitrag
von Kröppchen »
MK Danke!!!
Du hast unsern Tag gerettet.Meine Frau und ich liegen am Boden und können vor Lachen nicht mehr!!!
Andre
Vespa P 125 X restauriert und top geworden
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
BMW F800GS Dakar