Eifel- Truppe 24. Juni

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Dirk Kosse

Beitrag von Dirk Kosse »

Hi Krisi,

wir sind wohl etwas vom Thema abgeschweift, wir wollen uns am Freitag in Nideggen Berg treffen, eine gepflegte Ausfahrt machen und danach bei einer Tasse Kaffee ein bischen rengdengdeng palavern oder so.

http://www.green-mile.eu/

Gruß und bis hoffentlich am Freitag

Dirk
Krisi

Beitrag von Krisi »

Nur Freitags oder auch Samsdisch ??

Wenn dann würd ich abends mit der Berta kommen auf paar Hopfentee

Gruss Krisi
REEEENNNGGGGGGDELNGDENGDENG......Piff...
Dirk Kosse

Beitrag von Dirk Kosse »

Hallo Krisi,

ich bin auf jeden Fall am Samstag auch unterwegs, am Vormittag aber fremdfahrend, ich habe von 09:00 bis 13:00 eine Probefahrt auf einer S1000RR (jaja, ganz falsche Firma) vereinbart, An- und Abreise nach Zülpich natürlich auf der RD und danach weils ja Spaß macht ein Ründchen um den Rursee oder Richtung Nürburgring.

Gruß

Dirk
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

So, habe gerade die Düsen in die Vergaser eingebaut und das Ganze dann ins Möppi. Fein angesprungen wie immer. Jetzt noch morgen oder Donnerstag eine gepflegete kleine Probefahrt und checken ob alles OK ist. Ich hoffe die Auspuffe sind dicht und die Auspuffbolzen halten. Dann noch trockenes Wetter am Freitag und die RD-Eifel-Tour ist gerettet. Hoffe alles geht klar.

Gruß aus MG
Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Dirk Kosse

Beitrag von Dirk Kosse »

Hallo Uwe,

ich hoffe, die Probefahrt verlief erfolgreich und wir fahren mit einigen RDs am Freitag.

Grüße aus dem Stau vor dem Elbtunnel

Dirk
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Bin heute nicht gefahren. Werde das morgen hoffentlich tun. Hoffentlich spielt der Wettergott mit. Bis jetzt sieht es ja leider nicht so aus. Hab gerade nochmal nachgeschaut. Vielleicht ändert es sich ja noch. Sonst schau ich halt MotoGP/Assen. Morgen werden wir weitersehen.

Gruß aus MG
Uwe
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Krisi

Beitrag von Krisi »

Fällt aus bei mir, Assen auch!! Frauchen ist im Krankenhaus!!

Das fehlte ja jetzt noch!

:-(
REEEENNNGGGGGGDELNGDENGDENG......Piff...
Dirk Kosse

Beitrag von Dirk Kosse »

Hallo Krisi,

dann wünsche ich mal gute Besserung, hoffentlich nichts Ernstes.

Grüße aus Nideggen

Dirk
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Ja, von mir auch gute Besserung.

@Dirk: Wie ist denn heute das Wetter? Morgen soll es ja sehr ähnlich sein. Hier ist es sehr wolkig, aber bis jetzt kein Regen. Werde dann nachher mal die "Elsie" bewegen. :D

Gruss Uwe

Bild
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Ich werde auch gleich inne Garage was schrauben. Das Wetter hier ist April-mässig. Gerade ist es trocken aber die Wolken sind fett und dunkelböse....arrgh. Das soll morgen auch so sein. Ich denke das wird nix mit dem Treffen.
Mit aller Gewalt muss ich nicht unbedingt wieder im Regen fahren, hab genug geputzt.

Da schraube ich lieber die Rennmopete zusammen beim lauwarmen Kaffee to go.

Viel Erfolg bei der Probefahrt Uwe, wird garantiert super werden mit den richtigen Düsen :wink: .

Was ist denn mit Sonntag Haus Orbach in Kürten? Sonne solls da geben . Oder Green Mile? Oder Kaffee bei mir?

Gruß Holli
BildBild
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Bin gerade zurück von der Probefahrt - 25km. Zieht gut durch. Also Düsen und Vergaser OK. Habe nur das Gefühl, dass der rechte Auspuff nicht ganz dicht ist. Ausserdem ist der Auspuff-Lack den ich drauf gemacht habe ziemliche Sch...e. Hatte mir extra was geholt bis angeblich 1200°C. Da war der alte bis 850°C wesentlich besser.

Wg. morgen: hier sah es nicht so schlecht aus, deshalb bin ich ja gefahren. Ich denke wir sollten Dirk's aktuellen Wetterbericht abwarten.

Wg. Sonntag weiss ich noch nicht so genau. Bin morgen abend auf einem 40ten Geburtstag und auf der Flasche mit dem weissen Rum steht schon mein Name drauf :D.

Gruss aus MG
Uwe

Bild
Dirk Kosse

Beitrag von Dirk Kosse »

Moin Männers,

hier bisher Sonne und Wolken im Wechsel aber bisher trocken.

Erste Runde guit überstanden werde gleich etwas Öl nacfüllen, kurz mit Frau und Kids spazieren gehen und dann zu zweiten Runde aufbrechen.

Ich stelle heute Abend und morgen um 08:00 noch Aktualisierungen hier ein.

Grüße aus Nideggen

Dirk
Dirk Kosse

Beitrag von Dirk Kosse »

Ich war von 17:00 bis 20:00 unterwegs, einen Schauer bei einer Tasse Kaffee in der Bikers Ranch abgewartet.

Ich denke es passt morgen.

Laut Wetterbericht besser Vormittags.

Ich melde hier morgen früh mal den aktuellen Wetterbericht, wenn ich aus dem Fenster schaue.

Grüße aus Nideggen

Dirk
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Hi Dirk ... werd mir morgen früh erst mal einen Regenkombi zulegen. Hoffe aber dass ich den nicht brauchen werde. Hier hat es erst heut abend ein wenig geregnet, obwohl das für Mittags angekündigt war. Erwarte deinen Wetterbericht. Dann schauen wir mal. Bis morgen Früh.

Bernhard kann leider morgen nicht - er bekommt kein frei :( schade

Gruß Uwe

Bild
Dirk Kosse

Beitrag von Dirk Kosse »

Hallo Uwe,

muss ich ein Foto nur als Anhang senden, damit es in der Antwort erscheint?

Ich melde mich jedenfalls hier so gegen 08:00.

Dann bleiben also bisher die üblichen Verdächtigen?

Holli
Stephan
Du und
ich

Bis morgen früh

Dirk
Antworten