Eifel- Truppe 24. Juni

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

@Holli: Wie sieht das eigentlich bei Dir aus dieses Jahr mit Lichtenberg? Du stehst ja gar nicht auf der Liste.

Gruss Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
STEPHAN-AC

Beitrag von STEPHAN-AC »

Hmmm,

mit den Printen das ist kein Problem.

Ja, Rennstrecke ist so ne Sache, da wird man immer schneller bis man dann auf dem Boden liegt :-)

Bin ich froh das das JL Regenproblem anscheinend bekannt ist! Ich dachte teilweise ich komme nicht mehr bis zu hause so schlecht lief die!!
Und wegen der kaputten Batterie tats der Drehzahlmesser nicht und ne Tachowelle hab ich ja auch nicht dran! (und die Papiere zu hause). :roll:

Stephan
selber BJ ´80
Yamaha RD 1WW 1986
Yamaha TRX 850 1997 Umbau
Ducati Monster 900 S ie 2000
BMW GS 1200 Rally 2013
Vespa PX 125 ´06
VW T 4 Multivan 2001 30000km
VW T 6.1 California Beach
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Na Stephan, dann merk Dir Lichtenberg doch schon mal vor. Wir könnten dann sogar im Konvoi da aufkreuzen :D

Hier direkt kostenlos eintragen:
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=17105

Gruß Uwe
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Die JL braucht Temperatur um zu funktionieren Stephan. Fahr die mal im Winter,das ist auch übel. Ab 25° Aussentemperatur läuft die JL erst richtig...so als grobe Hausnummer.
Ich habe mich noch nicht eingetragen weil ich nicht weis,ob ich dieses Jahr auch dabei bin. Mal sehen. Stephan wird bestimmt kneifen......so mutig ist der wohl doch nicht :mrgreen: .

Gruß Holli
BildBild
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Ich bin ja auch nur bei gutem Wetter da. Bei Regen die lange Strecke fahren, im Nassen zelten und nicht fahren - das tue ich mir nicht an. Bin dieses Jahr schon mehr nass geworden als die letzten 20 Jahre davor.

Wäre aber schön wenn Stephan das mal auf der Strecke versucht. :D

Gruss Uwe

PS: Auch da kann er ja seine Papiere zu Hause lassen ;)

Bild
STEPHAN-AC

Beitrag von STEPHAN-AC »

Hey hey,

wie weit ist das denn??

Wie soll ich denn mit der RD dahin kommen?? Das hält die niemals durch, anderer Seits bin ich ja im ADAC!! :-)

Ich bin schon Rennstrecke gefahren, in Spa und am Ring GP Kurs!
Aber ich kenne mich, immer schneller, schneller und dann liege ich da!!

Und wohin mit dem Gepäck?? Und zelten??

Stephan
selber BJ ´80
Yamaha RD 1WW 1986
BMW GS 1200 Rally 2013
Vespa PX 125 ´06
Krisi

Beitrag von Krisi »

Macht Ihr dort Trinkgelage oder Kaffeefährtscha?? :lol:

Grüssle Kris
REEEENNNGGGGGGDELNGDENGDENG......Piff...
Mopedfahrer

Eifeltour

Beitrag von Mopedfahrer »

Ich hoffe mal, daß das Wetter und mein Chef mitspielen. Dann wird´s wohl eine flotte Kaffeefahrt. Dann bin ich auch dabei. Als ich den Thread gelesen habe bin ich echt neidisch geworden (habe seid 10 Jahren kein Regenkombi mehr getragen , ob der noch passt?????????) :lol:
Ölige Grüße vom Niederrhein
Bernhard
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

@Stephan: Ist zwischen Jena und Dresden, ganz im Süden. Fast 600km. Habe mir einen Hänger geliehen und nehme die RD und die FZR mit. Nur auf'm Moped wär das nicht so dolle. Sonst gibt es ja noch das Treffen Anfang August in Dhaun.

@Krisi: Meinst Du in Lichtenberg? Ich denke viel fahren und abends ein paar Bierchen. Jetzt am Freitag wird jedenfalls Kaffee getrunken und gefahren.

Gruss Uwe

Bild
STEPHAN-AC

Beitrag von STEPHAN-AC »

Hallo,

600km mit meinerR 1200 GS kein Problem, ich bau schnell noch ner RD Träger für aufs TopCase, oder gibt es sowas original won BMW? :lol:

HMM. na mal sehen, erstmal anfragen ob ich da frei bekommen würde!

@ Kilroy RD ist schon fast wieder sauber.... nur noch polieren, der JL glänzt schon wieder!!

Stephan
selber BJ ´80
Yamaha RD 1WW 1986
BMW GS 1200 Rally 2013
Vespa PX 125 ´06
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Na super. Kann der Freitag ja kommen. Ich hoffe ja wirklich, dass das Wetter mitspielt.

Gruss Uwe

Bild
Dirk Kosse

Beitrag von Dirk Kosse »

Heute Nachmittag treffe ich mich mit meinem Chef, dann wird der Freitag hoffentlich als Urlaubstag genehmigt und ich bin am Freitag auch dabei.

Warum immer so weit fahren, was haltet Ihr davon?

http://www.msc-porz.de/pe.php

Ist nicht weit weg, ein lange Grade fehlt, wichtig für unsere RDs, könnten wir ja mal drüber schnacken.

Bis hoffentlich Freitag.

Dirk
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Da ich ja meinen LKW verkauft habe ,werde ich mir sowas hier in der Art kaufen die Tage für die kommenden Treffen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... ink:top:de

Der wird dann etwas zerlegt und an die Wand in der Garage gekippt. Wiegt ja kaum was. Pennen tue ich dann im Omega Caravan oder im Zelt, mal sehen.

Muss auf jeden Fall noch an der Renn-TZR schrauben. Wenn in Lichtenberg schönes Wetter ist, dann wird das prima da. Ich werde schon vorher anreisen Die. oder Mit. um heimlich zu üben :wink: ......falls ich fahre.

Die Sprintstrecke ist auch verlockend am 05.07, aber der Ring ist ja leider häufig nass.

Gruß Holli
BildBild
Dirk Kosse

Beitrag von Dirk Kosse »

Freitag habe ich Urlaub, das ist ja schon mal nicht schlecht, wenn ich mir so den Wetterbericht anschaue, sollten wir uns nicht zu spät treffen, diesmal zuerst fahren und danach klönen schlage ich vor.

Grüße aus Kolding

Dirk
Krisi

Beitrag von Krisi »

Kilroy hat geschrieben:@Stephan: Ist zwischen Jena und Dresden, ganz im Süden. Fast 600km. Habe mir einen Hänger geliehen und nehme die RD und die FZR mit. Nur auf'm Moped wär das nicht so dolle. Sonst gibt es ja noch das Treffen Anfang August in Dhaun.

@Krisi: Meinst Du in Lichtenberg? Ich denke viel fahren und abends ein paar Bierchen. Jetzt am Freitag wird jedenfalls Kaffee getrunken und gefahren.

Gruss Uwe

Wo soll das stattfinden? Lichtenberg??

Nichtin der Eifel :roll:

gruss Krisi
REEEENNNGGGGGGDELNGDENGDENG......Piff...
Antworten