Eifel- Truppe 24. Juni

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

STEPHAN-AC

Eifel- Truppe 24. Juni

Beitrag von STEPHAN-AC »

Hallo,

ich weiß noch nicht ob ich komme, aber wenn, Holli, kommst du mit der CBR??

Wenn ja dann komme ich nämlich mit meinr Vespa PX 125! Da kann ich auch die Papiere mitnehmen... :-)

Lächeln.....
Liebe Grüße Stephan
selber BJ ´80
Yamaha RD 1WW 1986
Yamaha TRX 850 1997 Umbau
Ducati Monster 900 S ie 2000
BMW GS 1200 Rally 2013
Vespa PX 125 ´06
VW T 4 Multivan 2001 30000km
VW T 6.1 California Beach
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Ich hoffe das morgen meine Düsen kommen und ich am Donnerstag mit der RD eine kleine Testfahrt machen kann. Sollte die dann positiv verlaufen, dann komme ich mit der RD sonst wie gehabt FZR. Alles natürlich trockenes Wetter vorausgesetzt. Nochmal so nass wie am Freitag will ich nicht nochmal werden.

@Stephan: Du hast ja sicher Deine Hose und Schuhe auswringen können, oder? Wie lange hast Du denn die RD geputzt? ;)

Gruss Uwe

PS: Ich hoffe es kommen noch andere aus der Region K/MG/AC. Es hat wirklich Spass gemacht.
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
STEPHAN-AC

Beitrag von STEPHAN-AC »

Hallo Uwe!

Die Schuhe sind 100% dicht, ich sag nur Lowa! Die Hose war naß, aber ich bin zwar Konditor aber eben doch nicht aus Zucker :-)

Rd steht noch im Garten und wird morgen geputzt, hatte noch keine Zeit, hab erst die Kellerdecke noch fertig gemacht!

Stephan
selber BJ ´80
Yamaha RD 1WW 1986
BMW GS 1200 Rally 2013
Vespa PX 125 ´06
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Hat euch der Regen noch so erwischt....scheisse! Ich bin noch ne Runde gezuckelt,weils weniger wurde in Frechen.
Jaja...wenn Engel reisen :lol: .

Nee,ich komme dann mit dem Umbau, will ja auch mal Spass haben. Ich kann die Papiere ja mitnehmen,bin eh der letzte im Tross. Ich werde nicht geblitzt....bin einfach zuuu langsam hihihi 8) .

Gruß Holli
BildBild
Dirk Kosse

Beitrag von Dirk Kosse »

Hallo,

ich denke, ich werde Urlaub bekommen, wenn das Wetter trockener wird bin ich auf jeden Fall wieder dabei, der letzte Freitag war doch schon nett fand ich.

Dann bis später.

Grüße aus Nideggen

Dirk
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Wetterbericht sieht nicht so dolle aus.
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... =DE0007458
Die ganze Woche mehr oder weniger Regen. Gestern war es noch für Samstag trocken, heute schon nicht mehr. Allerdings lässt das noch hoffen, dass es sich bis Freitag noch zum Guten ändert.
Habe übrigens gestern mit Bernhard (Mopedfahrer) gesprochen und er war ganz neidisch. Er schaut ob er es Freitag schafft. Er kommt dann mit einer 4L0. Ich dann hoffentlich auch :D
Gruss Uwe
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Dirk Kosse

Beitrag von Dirk Kosse »

Hallo Uwe,

das entwickelt sich schon noch, irgendwann muß es ja mal wieder trockener werden. Am Samstag habe ich übrigens wegen nassem Asphalt gekniffen, die Probefahrt ist auf den 25. verschoben.

Grüße aus Nideggen

Dirk
Holliheitzer
IG-Mitglied

Haste gut gemacht Dirk, nass ist auch schon mal glitschig....und bei der Power.... :oops: .
Den Bernhard vom Niederrhein hatte ich schon einige Male am Telefon. Wäre ja schön den auch mal live zu sehen.

Gruß Holli
BildBild
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Ich hoffe ja das sich dann noch ein paar andere dazu gesellen. Die Region ist ja gross genug und die Anreise ist ja auch schön, zumindest von MG aus über die Landstrasse. Da sind es nur ca. 65km.

Also nochmal an alle aus dem Raum K/MG/AC/DN/HS/BM/EU. Meldet Euch, ob Ihr Lust habt am 24. Juni bei gutem Wetter mitzufahren. Treffen ist im Biker-Treff "Green Mile" in Nideggen-Berg.
Uhrzeit legen wir noch fest.

Gruss aus MG
Uwe

Bild
Holliheitzer
IG-Mitglied

Falls es wieder nach Regen ausschaut......Uwe.....dann ärgere ich Dich wieder :lol: .

Fast fertig mit SB Umbau. Fährt sich bestimmt auch besser. Muss dann mal jetzt öfter trainieren fahren. Kotzt mich auch an :? .

http://imageshack.us/f/803/p1010041b.jpg

Gruß Holli
BildBild
Dirk Kosse

Beitrag von Dirk Kosse »

Hallo Holli,

dann lass uns doch mal trainieren, Stephan ist bestimmt auch zu jeder Schandtat bereit [Lästermodus an] mit unseren Sporttourern mal eine gemütliche Altherrenasufahrt mit etwas Schräglage macht doch immer wieder Spaß.[Lästermodus aus]
4 dicke Takte fahren sich total anders und versauen den Fahrstil.

Grüße aus Nideggen

Dirk
STEPHAN-AC

Beitrag von STEPHAN-AC »

Hmmm,

vielleicht komme ich auch mal mit der BMW!!

also bei Regen auf der Heimfahrt läuft die 350er echt schlecht, dachte sie verreckt bis Jülich!

Aber mal sehen!!

Mal sehen mit Freitag denke ich kann, falls ich nicht tapezieren muss!!

Stephan
selber BJ ´80
Yamaha RD 1WW 1986
BMW GS 1200 Rally 2013
Vespa PX 125 ´06
Holliheitzer
IG-Mitglied

Regen und JL in Edelstahl taugt nix, dazu das Wasser auf Motor und untern Tank....puhhh...übel.

Ich werde langsam alt und als geborener Stadtfahrer ...auweia. Ich brauche sowas wie Lichtenberg oder Harzring um einigermaßen auf Touren zu kommen....also nix mit Gegenverkehr oder Leitplanken......da zolle ich Respekt.

Naja,ich fahre aber auch gerne hinterher. Safety 1st.

Gruß Holli
BildBild
Dirk Kosse

Beitrag von Dirk Kosse »

Hallo Holli,

klar sind wir alle lieber um 18:30 zu Hause als um 18:00 im Krankenhaus, das ganze soll ja Spaß machen.

Die RD kann aber bei auch recht Regen zuverläßig sein, ich bin mal in Schweden 2 Tage nur durch Dauerregen gefahren und der einzige der schlapp gemacht hat war ich selber.

Ich finde, der Harzring sieht auf den Videos immer so eng aus, macht das Spaß mit einem Moped auf einer Kartstrecke?

Ich war bisher nur Nürburgring GP Strecke, in Oschersleben und in Assen mal auf "Einbahnstraße" unterwegs.

Grüße aus Nideggen

Dirk
Holliheitzer
IG-Mitglied

Macht schon Spass...ehrlich. Lichtenberg ist aber schon erheblich besser. Aber ich muss auch mal auf grössere Strecken. Sehe ich langsam auch ein :? .
Der Stephan...der sollte sich auch mal in Lichtenberg sehen lassen. Der hat Potential und könnte uns mit echt Aachener Printen versorgen :mrgreen: .

Gruß Holli
BildBild
Antworten