Habe gerade noch mal den Link für den Ratskeller angeschaut. Leider sagt die Webseite:
Unsere Sommeröffnungszeiten:
Restaurant/Hotel:
Di: ab 17.00 Uhr
Mi - Fr: 11.00 - 14.00 Uhr und ab 17.00 Uhr
Sa und So: ab 11.00 Uhr
durchgehend bis 22.00 Uhr
Das heisst doch das der Laden zu hat wenn wir uns treffen wollen, oder?
Andere Idee??
Gruss Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Dann nehmen wir doch den Biker Treff,sollte für uns eh besser sein .
Ich werde aber nur kommen, wenns nicht so nach Regen ausschaut.....regnen soll es ja. . Ansonsten bleibe ich zu Hause.
Wenn wir uns gegen 16.30 treffen werde ich dann vorher rechtzeitig absagen per SMS.
Ich gebe euch beiden mal meine Handy Nr per PN.
Dann last uns mal die Daumen drücken, daß es trocken bleibt, ich werde ab dem frühen Nachmittag mal regelmäßig aus dem Fenster schauen und die Entwicklung mailen.
So wieder zurück von der ersten Ausfahrt mit der Eifeltruppe. War richtig gut und es machte Lust auf mehr. Hier 2 Bilder. das dritte Bild was Holli gemacht hat ist leider nix geworden.
Auf der Rückfahrt ziemlich nass geworden. Ich hoffe das wird das nächste Mal etwas anders.
Gruss aus MG
Uwe
Dateianhänge
Stephans und Dirks RDs. Dahinter meine FZR. Hollis CBR stand auf der anderen Seite.
eifeltruppe_001.jpg (123.06 KiB) 582 mal betrachtet
Stephan, Dirk und Holli.
eifeltruppe_002.jpg (142.98 KiB) 582 mal betrachtet
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Ja, war richtig nett heute .
Hat zwar etwas geregnet aber das ging noch so.
Die CBR ist für mich aber (Noch!) nichts für den Rursee, muss demnächst den Umbau einpacken.
Die green Mile fand ich extrem preiswert und gut,echt ne prima Adresse (Pott Kaffee 1Euro).
Zur neuen Termin-Disposition steht der 24. Juni. Ist ein Freitag (keine gesperrten Strassen und nicht ganz so voll) und für einige ein freier Tag .
Ich hab ja gestern schon mal vorsichtig angefragt aber es war noch nicht für alle klar.
Wäre ja schön wenn auch noch andere aus der Region dazustoßen könnten.
Gruß Uwe
PS: Sollten wir dazu einen neuen Thread aufmachen?
Aha, wie ich sehe hat Holli seine CBR schon altersgerecht umgebaut, ging aber fix.
Sieht super aus, nur die Satteltaschen passen nicht so richtig zum Supersportler
Sagt mal, wie bekommt man mit einem 80er Schild an einer RD durch den TÜV? Oder sind die Stempel selbst umgebaut?
Auf jeden Fall eine vernünftie Grösse.
Michael
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.