Buchsen re und li vom leerlaufschalter?

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Kröppchen
Beiträge: 829
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 01:00
Wohnort: Fulda
Germany

Buchsen re und li vom leerlaufschalter?

Beitrag von Kröppchen »

erledigt!Danke
Vespa P 125 X restauriert und top geworden
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
BMW F800GS Dakar
Antworten