Kennt sich jemand aus mit Umbaumaßnahmen für eine RD250/350LC mit Teilen von einer Cagiva Planet ??
Habe einen Sturzschaden im Stall stehen den ich entweder aufbauen will oder die Teile für Umbaumaßnahmen einer RD250LC verwenden möchte.
Kennt sich da einer aus ob wie, was passen könnte ??
Franky
Cagiva Teile für RD250/350LC
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Die Gabelbrücke passt nicht Plug & Play - das Rohr ist zu kurz. (Hab nämlich bei mir die Mito-Gabel drin)
Wollte damals das Rohr austauschen und ein neues einpressen, aber Onkel TÜV meinte schrumpf mal lieber ein zweites Rohr über das erste. So habe ich jetzt 2 30 mm Lagersitze und muss immer 2 Satz Lenkkopflager kaufen weil ich die beiden unteren brauche.
Außerdem gehen bei der Lösung nur die Original Kugellager von Yamaha.
Auf Dauer ist die Bremse etwas schwach. Da musst Du ggf. was stärkeres verbauen.
Ich habe am Ende einen 6-Kolben Sattel (YZF 750) und 16 mm Radial-Pumpe verwendet.
Wollte damals das Rohr austauschen und ein neues einpressen, aber Onkel TÜV meinte schrumpf mal lieber ein zweites Rohr über das erste. So habe ich jetzt 2 30 mm Lagersitze und muss immer 2 Satz Lenkkopflager kaufen weil ich die beiden unteren brauche.
Außerdem gehen bei der Lösung nur die Original Kugellager von Yamaha.
Auf Dauer ist die Bremse etwas schwach. Da musst Du ggf. was stärkeres verbauen.
Ich habe am Ende einen 6-Kolben Sattel (YZF 750) und 16 mm Radial-Pumpe verwendet.
- Dateianhänge
-
- YAMITOv.jpg (102.96 KiB) 151 mal betrachtet