Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Treffen am Haus Scheppen in Essen
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Na dann macht doch mal was aus um Dü/MG herum...wo´s nett ist. Haus Orbach sollte da eigentlich auch gehen.
Ich habe nur noch ein T-Shirt davon, das habe ich aber schon dem Christian angeboten @Uwe. Das Ding hat XL,ist vom Schnitt aber eher breit x hoch. Das könnte bei Dir 2 bis 3mm "bauchfrei" bedeuten
.
Wäre eventuell mal ne gute Neuauflage wert, wenn genug Vorbestellungen vorliegen würden.
Gruß Holli
Ich habe nur noch ein T-Shirt davon, das habe ich aber schon dem Christian angeboten @Uwe. Das Ding hat XL,ist vom Schnitt aber eher breit x hoch. Das könnte bei Dir 2 bis 3mm "bauchfrei" bedeuten
Wäre eventuell mal ne gute Neuauflage wert, wenn genug Vorbestellungen vorliegen würden.
Gruß Holli

Guckst Du hier !Holliheitzer hat geschrieben:Na dann macht doch mal was aus um Dü/MG herum...wo´s nett ist. Haus Orbach sollte da eigentlich auch gehen.
Ich habe nur noch ein T-Shirt davon, das habe ich aber schon dem Christian angeboten @Uwe. Das Ding hat XL,ist vom Schnitt aber eher breit x hoch. Das könnte bei Dir 2 bis 3mm "bauchfrei" bedeuten.
Gruß Holli
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?p=137481#137481