Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Wie jedes Jahr ab 11 Uhr am Landhaus Orbach. Jeder Zweitaktfan ist dazu eingeladen.
Für die Neulinge: Orbach liegt zwischen Kürten und Wipperfürth direkt an der L286. Kürten (Plz. 51515) liegt etwa 30km östlich von Köln. Autobahnabfahrt A4 Bensberg-Moitzfeld und dann Richtung Kürten. In Kürten ist man auf der L286 und fährt weiter Richtung Wipperfürth. Links kommt dann die Gaststätte und rechts in der Kurve liegt der Parkplatz.
och Holli, bis her ist meiner kleinen noch nix wech gefahren erinner dich an den R1 Schnösel Ostermontag der hätt die glaub ich auch am liebsten in den Graben getreten
Bin aber schon sehr gespannt auf s Ypse fahren aber ruhig Blut Elsie und ich kennen uns ja schon 10 Jahre, die neue muss ich erst mal kennen lernen
Ypsen sollen ja deutlich besser und schneller sein mal sehen
Jo....sieht übel aus Pfingstmontag .
Naja....bin heute aus der Eifel gekommen und hab 240Km abgerissen (hat leider auch viel geregnet) und morgen dann zum Haus Scheppen. Montag habe ich dann mal Lust auf Couch .