Hi, ich lege die Bilder immer auf Imageshack ab und verlinke sie
hierher (hat zwar den Nachteil, dass sie irgendwann mal gelöscht
werden, aber sie belasten den Forumsserver nicht).
VG BBH
RD350LC - leider verkauft, MT-09 RN29 - total begeistert ! aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
So, bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Der Muskelkater verfliegt langsam und meine RD sammt Tuningzylindern hat die Feuerprobe bestanden.
Euch alle endlich mal direkt kennen zu lernen hat riesen Spaß gemacht. So ein Wochenende auf dem Rennplatz ist Campingsurlaub kombiniert mit unserem Lieblingshobby den Zweitaktern. Was will man mehr.
Freue mich Euch in Dhaun wiederzusehen.
Gruß
Fränki
Nabend zusammen.
Also ich wusste gar nicht wie lange die Geraden sind. Auf dem Video von Manni sind die ja endlos lang. Ist mir am Wochenende beim Fahren gar nicht so aufgefallen.
Friedel hatte uns ja von Samstag bis Sonntag in Walldürn besucht. Gestern Abend haben wir noch telefoniert und er vermisst seinen Nierengurt. Wenn also jemand von den Teilnehmern oder Besuchern einen unbekannten Nierengurt in seinem Gepäck findet, bitte an Friedel senden.
Jetzt gehen die Vorbereitungen für Pfingstmontag für den Kölner Kurs los. Die RD bekommt noch einen Satz andere Zylinder mit Kolben spendiert und das Fahrwerk wird noch anders justiert.
Gruß Jörg