Smokie
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Smokie
Hallo,
habe meine RD noch keinen Monat und ständig gibt es etwas zu verbessern / Reparieren. Man könnte meinen, man ist wieder 15 und fährt eine ausgelutschte Puch. . . .
Denke meine Kopfdichtung hat sich verabschiedet. Kann sich bei sowas der Kopf auch verzogen haben? Wie sind Eure Erfahrungen??
Danke!
Kai / Hamburg
habe meine RD noch keinen Monat und ständig gibt es etwas zu verbessern / Reparieren. Man könnte meinen, man ist wieder 15 und fährt eine ausgelutschte Puch. . . .
Denke meine Kopfdichtung hat sich verabschiedet. Kann sich bei sowas der Kopf auch verzogen haben? Wie sind Eure Erfahrungen??
Danke!
Kai / Hamburg
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Die Erfahrung ist so, das es keine geraden Köpfe gibt. Die sind alle verzogen .Vergleiche das nicht mit nem Autokopf....höchstens mit einem,dem die Kopfdichtung durch und zu heiß geworden ist
.
Aber zu dem Thema spuckt die Suche genug interessante Themen aus. Die Zylinder sind ja auch selten gleich hoch.....
Gruß Holli

Aber zu dem Thema spuckt die Suche genug interessante Themen aus. Die Zylinder sind ja auch selten gleich hoch.....

Gruß Holli

Hallo und Danke für den Tip.
Mir macht es ja Spass. . . Muss vielleicht dazu sagen, dass ich einfaches Öl verwende, aber wie gesagt es ist nur der RECHTE. Sie steht auch immer auf dem Seitenständer und die Ölpumpe ist eingestellt.
Auf den KW - Simmering bin ich auch schon gekommen. Wo bekommt man denn schnell einen und kann man das auch von "außen" erledigen? Braucht man Spezialwerkzeug?
Danke für spontane Hilfe
Gruß
Kai
Mir macht es ja Spass. . . Muss vielleicht dazu sagen, dass ich einfaches Öl verwende, aber wie gesagt es ist nur der RECHTE. Sie steht auch immer auf dem Seitenständer und die Ölpumpe ist eingestellt.
Auf den KW - Simmering bin ich auch schon gekommen. Wo bekommt man denn schnell einen und kann man das auch von "außen" erledigen? Braucht man Spezialwerkzeug?
Danke für spontane Hilfe
Gruß
Kai
- Bigbike-Hunter
- Bigbike-Hunter
Ist wie es bei Allem so ist, es gibt gut, es gibt schlecht,
es gibt teuer und es gibt günstig. Meistens auch beides
(gut und günstig oder schlecht und teuer)
Ich habe mir imr die Dichtungssätze von Althena besorgt,
die waren recht gut und auch nicht so teuer.
Schau mal hier ob du da fündig wirst: http://www.goetz-motorsport.de/
VG BBH
es gibt teuer und es gibt günstig. Meistens auch beides
(gut und günstig oder schlecht und teuer)

Ich habe mir imr die Dichtungssätze von Althena besorgt,
die waren recht gut und auch nicht so teuer.
Schau mal hier ob du da fündig wirst: http://www.goetz-motorsport.de/
VG BBH
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.