Samstag würde mir eigentlich auch gut passen.
Wenn´s heiß wird muss ich jedoch vorher noch
die HD´s wechseln, weil bei über 25°C wird sie
mir etwas zu heiß (drunter passt´s super)
VG BBH
RD350LC - leider verkauft, MT-09 RN29 - total begeistert ! aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
Ich komme ja auf jeden Fall und nehme wenns klappt den Christian mit. Der Omega hat also noch 3 Sitzplätze frei,wir können da gerne ne Fahrgemeinschaft ab sachichmal Steinbach machen (wenn das hilft).
Ist von mir aus kein Problem.
"Brummi" ist noch nicht sicher, da der jetzt noch mal ins Krankenhaus fährt!
Gruß Christian
Christian..... wir platzieren dich mal für 15 Minuten am Auspuff einer alten (4-Takt) Aermacchi. Danach ist dein Problem sicher weg... da bin ich sicher
Hi,
an alle die kommen wollen. Ich habe noch eine begrenzte Zahl an Freikarten. Unter PN gibts meine Handynummer. Ich(wir) können bei einem Anruf an der Strecke die Karten rausbringen. Die Karten werden in der Reihenfolge des PN Eingangs reserviert.
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
Nabend zusammen.
@Uwe: Die Freikarten würde ich aber nicht nur der Reihenfolge entsprechend verteilen. Leute die uns was Gutes wollen, würde ich bevorzugen. So zum Beispiel der Holli: Der wollte doch mindestens ein Blech mit selbstgebackenem Kuchen mitbringen...
Ruf mich doch bitte morgen vormittag mal an wegen Freitag.
Gruß Jörg
Hallo zusammen,
werde am Sonntag einmal bei Euch aufschlagen, vielleicht sieht man dann auch mal den Stesa in Aktion, sofern er nicht wieder die Motoren schrottet (Hochenheim 2010) .
Das ist Nötigung Jörg .
Ausserdem seit ihr alle gut genährt, ich würde eher leichte Kost vorziehen ....macht schneller .
Ich bringe Salat mit Gurken und Tomaten mit.
Fals einer ausfällt.....ich fahre dann für ihn .
Ja, bringe den kleinen Scheißern mal ein paar Vitamine mit.
Die machen unheimlich schnell, zumindest wenn es auf die Toilette geht!
Die Rundenzeiten werden alles dagewesene in den Schatten stellen.
Nabend zusammen.
So, das erste Mopped (Maico MD125) ist im Transporter verstaut. Morgen noch meine Renn-RD und die RD von Wolfgang dazu packen. Dann die Sturzteile sowie die erforderlichen Motor-E-Teile für Uwe dabei und dann geht es am Freitag früh nach Walldürn. Das Wetter soll ja wieder super werden und die Stimmung ebenso.
Ich hoffe man sieht sich im Fahrerlager.
Gruß Jörg