"Ooops" Scheiß Alkohol!! Tut mir Leid! Ich hatte RDThorsten`s erste Antwort fälschlicherweise als "Verarsche" verstanden, als ich dort "Klarsichtschlauch.." las und konnte dies mit der Elektrik gedanklich einfach nicht koordinieren, weil mir dieser Tip einfach zu genial erschien, als ich ca. 2 Promille im Blut hatte.
Ich möchte mich deswegen hiermit für alles andere daraus Entstandene in diesem Thread demütig entschuldigen. (Muß wohl mal meine Synapsen-Grundplatte nachjustieren u. weniger sauffen)?!
War außerdem überfrustriert, weil meine alte RD nach nun monatelangen Herumumgebastel noch immer nicht richtig laufen will. Werde in Zukunft mehr überlegen, was ich wo im IN tippe.
Ich hoffe daß Ihr diese Entschuldigung annehmen könnt u. wünsche allen RDs in jedem Fall eine gesunde Auspuffffahne.
Duckmäuserige Grüße
E-Check selbst durchführen?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
.
Ich habe Dir übrigens zu dem Thema schon länger ne PN geschrieben....hast auch noch nicht gelesen....tststsss.
Gibt die nächste gelbe Karte
.
Les die ruhig mal und dann lösch die. Ich tue es dann auch,denn die Sache ist erledigt. Thorsten kanns eh ab,das ist kein Weichspüler
.
Gruß Holli

Ich habe Dir übrigens zu dem Thema schon länger ne PN geschrieben....hast auch noch nicht gelesen....tststsss.
Gibt die nächste gelbe Karte

Les die ruhig mal und dann lösch die. Ich tue es dann auch,denn die Sache ist erledigt. Thorsten kanns eh ab,das ist kein Weichspüler

Gruß Holli

- RDThorsten