Walldürn 4.-5. Juni 2Takt Klassik Cup
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo Uwe,
mein Zelt hat die Abmessung 340 cm lang x 480 cm breit. Die 2 Schlafkabinen sind belegt, aber im geschlossenen Vorzelt ist noch genügend Platz für ein paar Leute die Ihre Luftmatraze reinlegen wollen... oder zum Moppeds abstellen. Ich schicke Dir`n Bild. Werde dann wohl doch früher aufschlagen wie vorhin besprochen. Wir klären das vorher nochmal ab.
Ciao
Anderl
mein Zelt hat die Abmessung 340 cm lang x 480 cm breit. Die 2 Schlafkabinen sind belegt, aber im geschlossenen Vorzelt ist noch genügend Platz für ein paar Leute die Ihre Luftmatraze reinlegen wollen... oder zum Moppeds abstellen. Ich schicke Dir`n Bild. Werde dann wohl doch früher aufschlagen wie vorhin besprochen. Wir klären das vorher nochmal ab.
Ciao
Anderl
Hi Silvio,in Metz (Chambley) sind nicht viele Veranstaltungen.Eigentlich sollten wir dort auch mit dem Zweitakt Cup im Rahmen der VFV Veranstaltung fahren.Da aber am Wochenende in Assen ein ICGP Lauf statt findet,hat man das Rennen in Chambley gestrichen.Da ich meinen Motor revidiert habe und ich nur ca 120 km bis dort hin habe ,fahre ich halt VFV.Zum Testen und für den Winterschlaf abzuschütteln genau das Richtige.
Hi,
am Wochende wirds wohl auch ein kleiner Forumstreff.
Aktiv dabei: Manni69, JörgG, rdwolf, Fraenkie-Dresden, lavandevar, seeräuber, stresa, die fallen mir jetzt spontan ein.
Als Besucher haben sich angekündigt: Anderl, Holliheitzer, Brummi, Friedel, Döllinger und meistens sind noch ein paar mehr da.
Hoffe mal mit allen quatschen zu können.
Gruß Uwe
am Wochende wirds wohl auch ein kleiner Forumstreff.
Aktiv dabei: Manni69, JörgG, rdwolf, Fraenkie-Dresden, lavandevar, seeräuber, stresa, die fallen mir jetzt spontan ein.
Als Besucher haben sich angekündigt: Anderl, Holliheitzer, Brummi, Friedel, Döllinger und meistens sind noch ein paar mehr da.
Hoffe mal mit allen quatschen zu können.
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
- fraenki-dresden
das wird ja eine richtige Sause werden. Dann bis Freitag.
Fränki
das wird ja eine richtige Sause werden. Dann bis Freitag.
Fränki
email: info@rd250tuned.de
http://rd250tuned.de/
RD350LC 4L0 mit YPVS-Block und Banshee-Zylindern
RD 125 '75
Suzuki Bandit GSF 650
http://rd250tuned.de/
RD350LC 4L0 mit YPVS-Block und Banshee-Zylindern
RD 125 '75
Suzuki Bandit GSF 650
- Bigbike-Hunter
Hi ihr Renner,
wenn´s Zeit und Wettermäßig passt, komm ich gern vorbei.
Welcher Tag ist denn der Beste ? Oder wann kommen hier die Meisten ?
(Christian, sag Bescheid wenn du fahren kannst und willst.) Gute Besserung !
VG BBH
wenn´s Zeit und Wettermäßig passt, komm ich gern vorbei.

Welcher Tag ist denn der Beste ? Oder wann kommen hier die Meisten ?
(Christian, sag Bescheid wenn du fahren kannst und willst.) Gute Besserung !
VG BBH
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.

Hi BBH,
der Samstag kommen wohl die meisten. Auch gehen da die Rennen bis abends 19.30Uhr. Wetter soll richtig gut werden, über 25 Grad. Wenn du dirs einrichten kannst, komm vorbei. Du wirst es nicht bereuen. Ein Bier haben wir immer da, am besten bringst ein Chaffeur mit. Würde mich freue dich zu sehen.
Die Veranstaltung hat durch den Mix mit Rennen, Paraden und ihrer Unaufgeregtheit richtig Charme. Und man kann wirklich bis auf ein paar Meter an die Strecke ran und Fahrerlager ist sowieso offen.
Da ich ja seit diesem Jahr mit in der Organisation bin und jedes Jahr die Austellung im Hangar ein Thema behandelt(dieses Jahr Maico), bin ich dran nächstes Jahr das Thema RD durchzusetzen. Wäre schön wenn wir da aus dem Forum was auf die Beine bekämen.
Gruß Uwe
der Samstag kommen wohl die meisten. Auch gehen da die Rennen bis abends 19.30Uhr. Wetter soll richtig gut werden, über 25 Grad. Wenn du dirs einrichten kannst, komm vorbei. Du wirst es nicht bereuen. Ein Bier haben wir immer da, am besten bringst ein Chaffeur mit. Würde mich freue dich zu sehen.
Die Veranstaltung hat durch den Mix mit Rennen, Paraden und ihrer Unaufgeregtheit richtig Charme. Und man kann wirklich bis auf ein paar Meter an die Strecke ran und Fahrerlager ist sowieso offen.
Da ich ja seit diesem Jahr mit in der Organisation bin und jedes Jahr die Austellung im Hangar ein Thema behandelt(dieses Jahr Maico), bin ich dran nächstes Jahr das Thema RD durchzusetzen. Wäre schön wenn wir da aus dem Forum was auf die Beine bekämen.
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer