Walldürn 4.-5. Juni 2Takt Klassik Cup

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

stresa
Germany

Walldürn 4.-5. Juni 2Takt Klassik Cup

Beitrag von stresa »

Hallo,
am 4.-5. Juni findet das nächste Rennen des 2Takt Klassik Cups im Rahmen der Odenwaldring Klassik statt.
Neben dem 2Takt Cup finden noch 3 Gleichmäßigkeitsläufe, Parade, Präsentation, 2 Seitenwagenrennen und 2 Kassik Vierttaktrennen statt.
Insgesamt 12 Wertungsläufe plus Trainingssitzungen pro Tag. Freitags ist ab ca. 13:00 Uhr noch eine Einstellfahrt buchbar. Werden wohl pro Gruppe(schnell,mittel,langsam,Seitenwagen) so 4x15 Minuten sein. Kostet 50 Euro. Ist unabhängig vom Rennen buchbar. Infos bei mir.
In der 250iger 2Taktklasse haben wir 36 Nennungen und in der großen Klasse 350/500/750 30 Nennungen.
Alles in allem haben wir über 300 Starter. Das Gelände wird aus allen Nähten platzen.
Würde mich freuen einige von Euch dort zu sehen. Ein paar Mann aus dem Forum fahren ja in den unterschiedlichsten Klassen mit.
Gruß Uwe
fraenki-dresden

Beitrag von fraenki-dresden »

Hallo Uwe,
in Sachsen mußte ich mir füer die Präsentationsläufe immer eine Startnummer schnitzen. Brauche ich die in Wldüren auch?
email: info@rd250tuned.de
http://rd250tuned.de/

RD350LC 4L0 mit YPVS-Block und Banshee-Zylindern
RD 125 '75
Suzuki Bandit GSF 650
stresa
Germany

Beitrag von stresa »

joo
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Ich will mal sehen, das ich euch da Samstag besuche. Also lasst bis dahin alles heile :wink: .
Woran erkenne ich dann euren Stand? Komme ich als Besucher ungehindert ins Fahrerlager?

Gruß Holli
BildBild
stresa
Germany

Beitrag von stresa »

Hi Holli,
Fahrerlager ist für alle offen. Da steht man auch direkt an der Strecke.
Wir versuchen uns im Fahrerlager links neben dem Vorstart zu platzieren. Ist praktisch in der Kurve der Strecke. Den Jörg kennst du ja, den Manni erkennt man an seiner Glatze und ich bin der mit der dicken Wampe auf einer Kawagrünen TZ. Wir sind als Team mit ca. 10 Mann vertreten.
Gruß Uwe
JörgG

Beitrag von JörgG »

Hallo Zusammen.
@ Holli: Den Wolfgang aus Ddorf mit der Maico kennst Du ja, meine Wenigkeit kennst Du auch. Wir stehen mit unseren Moppeds wenn alles klar geht zusammen. Letztes Jahr haben wir direkt am Vorstart unser Lager aufgeschlagen. Also es sind reichlich RDs bei uns dabei, die grüne TZ von Stresa sowie die weisse TZ von Manni. Meine TZ ist ja leider noch nicht fertig. Der Friedel wird wohl am Samstag auch bei uns vorbeikommen und wird seine Gamma bei uns abstellen.
Eintritt ins Fahrerlager ist ohne Problem möglich. Am besten schaust Du dir mal die Seite "www.klassik-motorsport.com" an. Dort sind alle wichtigen Infos zu sehen.
Ansonsten kannst Du auch gerne bei mir anrufen wegen weiterer Infos.
Gruß Jörg
Zuletzt geändert von JörgG am Mo 16. Mai 2011, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
JörgG

Beitrag von JörgG »

Da war der Uwe wieder schneller. Trotz der dickeren Plautze :P
Brummi

Beitrag von Brummi »

Hallo!

Ich würde mir sowas auch gerne mal ansehen. :)

Ich befürchte aber, dass ich bis dahin noch nicht fit bin. :?

Warten wir mal ab... :wink:

Gruß Christian
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
In der Praxis schon!
Holliheitzer
IG-Mitglied

Christian,ich hole Dich einfach ab. Liegt doch fast auf der Strecke. Ich helfe Dir auch aus dem Omega und bringe gut gepolsterte Campingstühle und Kaffee/Kuchen mit :wink: .
Ok?? :D
Dann machen wir es uns schön bequem. Dem Uwe mache ich dann in der Nacht von Sa auf So noch den Motor ganz, dann holt der mit 10PS mehr noch den Pokal 8) .

Ich werde euch bestimmt gut finden....habe eben mit dem Jörg telefoniert. Ich weis dann eventuell wonach ich schauen muss :wink: .

Gruß Holli
BildBild
JörgG

Beitrag von JörgG »

Nabend.
Also Holli:
Kaffee musst Du nicht mitbringen. Aber so ein bis zwei Bleche leckeren Kuchen könnten wir gebrauchen. Den Ersatzmotor für die diversen RDs baue ich in den nächsten Tagen noch fertig. Und der Uwe soll sich hüten den Motor von der TZ zu schrotten!!!
Gruß Jörg
Brummi

Beitrag von Brummi »

Ja Holli, gerne! :)

Stimmt, ist fast auf dem Weg.

Aber... :?

Wir werden sehn, ok!? :roll:

Würde mich freuen wenn das klappen würde! :)

Gruß Christian
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
In der Praxis schon!
stresa
Germany

Beitrag von stresa »

Nee Holli,
noch mehr PS kriege ich mit meinen 3.00 und 3.50 Zoll Trennscheiben nicht auf die Gasse. Erstmal muß sie überhaupt laufen. Null Vorbereitung. Saß am Wochenende 28 Stunden nur für Orga-Kram für das Rennen am PC. Ohne die vielen Stunden, die Wochen vorher. Arbeiten gehen und Familie gibts auch noch. Da hat meine keine Böcke mehr irgendwas am Mopped zu machen.
Da gibts doch irgendsoein Sprichwort: Et hätt noch immer jot jejange
Gruß Uwe
Holliheitzer
IG-Mitglied

Mach mal nur nix dran am Mopped Uwe..... ich nehme mein AC Handbuch vom Bucheli Verlag mit. DANN pimpen wir mal da dran....hihi :lol: .

Christian....wenn Du nur den dicken Zeh bewegen kannst,bist Du für mich transportfähig. Also keine Ausreden :!:

Also alles klar,hoffen wir auf gutes Wetter.
Kuchen kann ich backen....

Gruß Holli
BildBild
Manni#69

Beitrag von Manni#69 »

@Uwe,wie jetzt, Manni erkennst du an seiner Glatze :x Nur weil ich keine Haare auf dem Kopf habe,heißt das noch lange nicht das ich eine Glatze habe :lol:
@Jörg,wann schlägst du am kommenden Wochenende in Metz auf?Soll ich versuche neben mir Platz frei zu halten.Ich werde am Freitag ca 15:00 Uhr dort sein,vorausgesetzt die TZ läuft bis dann ordentlich :oops:
JörgG

Beitrag von JörgG »

Nabend Manni.
Das mit Metz und dort fahren hat sich bei mir krankheitsbedingt erledigt. Bin froh wenn ich bis Walldürn wieder fit bin und nicht noch vorher ne kleine OP habe. Mit viel Glück werde ich am Sonntag mal mit der Fazer ne Runde nach Metz drehen und auf einen Kaffee vorbei schauen.
Gruß Jörg
Antworten