wenn Du in Zukunft wieder mitfahren möchtest...wäre da ein älterer und zuverlässiger 4T a la CBR 600 ab PC 25 nicht besser?? Oder ne 600/750er GSX-R??
Dann etwas mehr Platz in den Kurven lassen weils eben alles keine Profis sind (obwohl Rossi/Stoner das auch schaffen.... ) und Du kommst glücklich nach Hause.
Also besser is das.
So wie Thorsten auf dem Motorrad sitzt, hat er keine Ahnung vom Rennenfahren und dann schiesst er noch einen Anderen ins Krankenhaus und demoliert das ausgeliehene Motorrad.
Da habe ich nur Kopfschütteln übrig !
Ich hoffe dass Thorsten wenigstens die Grösse hatte um sich bei seinem Gegner, der sein Schlüsselbein gebrochen hat, sich zu entschuldigen und das Silvio nun nicht seinem Geld hinterher rennen muss.
Roli, dass hier beinahe alle keine Ahnung vom Rennenfahren haben ist vollkommen richtig. Das ist auch der Grund warum mir damit weder Geld verdienen können noch überhaupt an professionellen Rennen wo Lizenzen von Nöten sind teilnehmen (können).
Bei einem freien Training oder irgendwelchen Amateurrennen die lizenzfrei ablaufen muss man wohl gegenseitige Rücksicht zählen können.
Darunter verstehe ich, dass der Anfänger auch mal Platz macht aber auch dass der erfahrenere Fahrer nicht zu agressiv fährt und bedenkt dass es grosse Talentunterschiede auf der Bahn hat denn schliesslich ist bei so einer Veranstaltung jeder dabei, der es einfach mal ausprobieren will oder seinen Spass haben will.
Wer wen abgeschossen hat und sich bei wem entschuldigen sollte geht nur die Beteiligten was an denn nur die wissen was genau abgelaufen ist.
Silvio muss bestimmt nicht irgendetwas hinterherlaufen, dass seine Kiste nun ein paar Schrammeln hat war zwar nicht erwünscht aber ist im Rennsport nunmal schnell passiert. Das weiss man auch wenn man seinen Hobel jemandem in die Hand drückt. Mir liegt da deutlich mehr dran dass der Andere "nur" ein gebrochenes Schlüsselbein hat und sich Thorsten seine Gräten nur bischen verbogen hat.
Finde daher Deinen Kommentar schlichtweg unnötig und fehl am Platz.
Komm doch einfach dieses Jahr mit nach Lichtenberg, da kannst Du dann auch Spass haben, egal wie professionell Du bist oder auch nicht und die Leute auch mal kennenlernen und Dir ihr fahrerisches Können selbst anschauen.
Gruss Michael
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.