Mein Neues Projekt: YZR 350 :-)
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Achso,
Holger, noch Interesse an der 500er Aktion???
oder an einem Moppded oder wie auch immer??
Weis aber noch nix genaues! Müssten wir noch mal drüber reden!
Vielleicht könnten wir den Krempel aufteilen!
Hatte noch mal kontakt mit dem Menschen, muss mich ende April aber noch mal melden!
STephan
Holger, noch Interesse an der 500er Aktion???
oder an einem Moppded oder wie auch immer??
Weis aber noch nix genaues! Müssten wir noch mal drüber reden!
Vielleicht könnten wir den Krempel aufteilen!
Hatte noch mal kontakt mit dem Menschen, muss mich ende April aber noch mal melden!
STephan
selber BJ ´80
Yamaha RD 1WW 1986
Yamaha TRX 850 1997 Umbau
Ducati Monster 900 S ie 2000
BMW GS 1200 Rally 2013
Vespa PX 125 ´06
VW T 4 Multivan 2001 30000km
VW T 6.1 California Beach
Yamaha RD 1WW 1986
Yamaha TRX 850 1997 Umbau
Ducati Monster 900 S ie 2000
BMW GS 1200 Rally 2013
Vespa PX 125 ´06
VW T 4 Multivan 2001 30000km
VW T 6.1 California Beach
-
mach Dir nix draus, so ist das Leben. Immerhin bekommst Du dafür eine geile 2MA, da willst Du dann gar nicht mehr auf Deinen 1WW Krempel klettern
Gruss Michael
mach Dir nix draus, so ist das Leben. Immerhin bekommst Du dafür eine geile 2MA, da willst Du dann gar nicht mehr auf Deinen 1WW Krempel klettern

Gruss Michael
Zuletzt geändert von m.eckert77 am Sa 23. Apr 2011, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
Hi.
Na ja 250er ist schon interessant. Bin mal mit dem Michael seiner gefahren. Wenn du dann auf ne 500er sitzt, dann sind das einfach Welten. Seit meine beim Marco war geht die wie's Schwein. Der Auspuff- und Zündungsumbau hat's voll gebracht.
Musste Sie lediglich noch ein wenig an meine Höhenlage anpassen. Das Ùbersetzungsverhältnis ist mir auch sehr gut gelungen. Idealer Kraftschluß von Gang zu Gang.
Silvio
Na ja 250er ist schon interessant. Bin mal mit dem Michael seiner gefahren. Wenn du dann auf ne 500er sitzt, dann sind das einfach Welten. Seit meine beim Marco war geht die wie's Schwein. Der Auspuff- und Zündungsumbau hat's voll gebracht.
Musste Sie lediglich noch ein wenig an meine Höhenlage anpassen. Das Ùbersetzungsverhältnis ist mir auch sehr gut gelungen. Idealer Kraftschluß von Gang zu Gang.
Silvio
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- IG-Mitglied
Holli die sind Bilder hier ...
Die neuesten Bilder von Stephans Projekt. Hier noch einmal ein Danke an Stephan für die 1A Bewirtung und den Blick in seine Werkstatt.
Gruß Uwe

Die neuesten Bilder von Stephans Projekt. Hier noch einmal ein Danke an Stephan für die 1A Bewirtung und den Blick in seine Werkstatt.
Gruß Uwe
- Dateianhänge
-
- Mit Verkleidung, aber nur provisorisch befestigt
- 100_1662.JPG (48.31 KiB) 909 mal betrachtet
-
- Auf Hollis Wunsch in kompletter Seitenansicht
- 100_1670.JPG (49.69 KiB) 909 mal betrachtet
-
- Provisorische Befestigung der Verkleidung.
- 100_1665.JPG (47.18 KiB) 909 mal betrachtet
-
- Rahmen und Schwinge gepulvert. Tarozzi Fussrasten-Anlage.
- 100_1667.JPG (69.86 KiB) 909 mal betrachtet
-
- GSX-R Gabel.
- 100_1666.JPG (58.81 KiB) 909 mal betrachtet
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Grillen war sehr nett beim Stephan, müssen wir wiederholen
. Auch gerne mit Deinem netten Paps!
Stephan hat mit dem schönen Umbau,der so auf den Fotos wie erwartet leider kaum wirkt, noch einiges an Arbeit.
Bitte an ALLE: Er braucht einen GUTEN 31k Tank. So wie ich den Stephan kenne,lässt der sich auch nicht lumpen.....muss also nicht für 1 Euro sein
.
Ich habe leider keinen da und der ,der auf dem Umbau liegt,ist ein Rost-Wrack
.
Gruß Holli

Stephan hat mit dem schönen Umbau,der so auf den Fotos wie erwartet leider kaum wirkt, noch einiges an Arbeit.
Bitte an ALLE: Er braucht einen GUTEN 31k Tank. So wie ich den Stephan kenne,lässt der sich auch nicht lumpen.....muss also nicht für 1 Euro sein

Ich habe leider keinen da und der ,der auf dem Umbau liegt,ist ein Rost-Wrack

Gruß Holli

- 2TaktBotti
Hab leider auch nur noch ein ranziges Spritfass im Keller liegen. Bin eigentlich auch noch auf der Suche nach
nem vernünftigen Tank um einen zweiten Lacksatz komplett zu bekommen (soll dann auf längere Zeit zu nem
Bekannten der mir den dann lackiert, damit Botti mal was schickes zum herzeigen bekommt
)...
Hab daher grad einen in der Bucht entdeckt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0781398522
Der scheint noch recht gut und Herne ist auch nicht all zu weit.
Kann man dann abholen oder dem Verkäufer "überstülpen", falls der doch nicht der Beschreibung entspricht
Aber bitte dann hier bescheid sagen, dann biete ich da nicht mit... wenn ich so sehe, was ihr z.T. in eure
Moppeds "pumpt" (allein die Verkleidung), da reicht mein "Taschengeld" nicht aus
Grüße,
Botti
nem vernünftigen Tank um einen zweiten Lacksatz komplett zu bekommen (soll dann auf längere Zeit zu nem
Bekannten der mir den dann lackiert, damit Botti mal was schickes zum herzeigen bekommt

Hab daher grad einen in der Bucht entdeckt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0781398522
Der scheint noch recht gut und Herne ist auch nicht all zu weit.
Kann man dann abholen oder dem Verkäufer "überstülpen", falls der doch nicht der Beschreibung entspricht

Aber bitte dann hier bescheid sagen, dann biete ich da nicht mit... wenn ich so sehe, was ihr z.T. in eure
Moppeds "pumpt" (allein die Verkleidung), da reicht mein "Taschengeld" nicht aus

Grüße,
Botti
Ich bin nich' die Signatur, ich putz' hier nur...
-
- jetmann_01
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- 2TaktBotti