Ich versteh nicht wieso ihr auf so normale Dinge wie Moped schlachten so empfindlich reagiert. Ständig schlachtet irgendwo einer aus kommerziellen Gründen und/oder zur Ersatzteilgewinnung ein Moped. So auch RDs, RGs, RGVs, TZRs. Bin ich böser wie ein Händler? Muss ich lieber wie ein Händler sein? Warum das? Ich fahr nur ne RD und schraub sie selber. Euren technischen Sachverstand brauch ich dafür nicht. Ich bin hier niemandem verpflichtet und muss mich auch nirgendwo einschleimen. Warum also, sollte ich mich von Holli, stresa, RDThorsten oder wie sie alle heissen schräg anhupen lassen. Ich werd ganz sicher nicht nur wegen der Teilnahme an diesem Forum zum Mutanten. Und nein, ich achte euch oder eure "Verdienste" (aus was auch immer die bestehen mögen) nicht besonders nur weil ihr schon ein, zwei oder 5 Jahre länger wie ich hier seit.
Ach RDToasten, dich wollt ich noch fragen: hatte ich das richtig gesehen auf dem Video, das du dich da beim Assen Einsatz, kurz bevor dein Motor zu Brei ging, bei 11000 oder 12000 touren verschaltet hattest? Man, lern erst mal einen getunten Motor schalten. Wenn das einer sieht der professionell Rennmotore verbaut und einsetzt, der leiht dir ja nicht mal mehr sein Mofa.